Exhi Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hi,.... bin immer noch auf der Suche nach 'nem Twincharger. Bis 120 würde ich ausgeben. Wer seinen nicht allzusehr "misshandelt" hat und loswerden will, der kann sich bei mir melden..... Tschaui Anke B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toyman Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich gleube, wer einen hat, so wie ich auch, wird ihn nie mehr weggeben wollen. Er ist einfach phantastisch, da lohnt es sich, einen neuen zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinjerk Geschrieben 8. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 Glaube ich auch! Aaaah, ich sitze heute morgen schon wieder min. eine dreiviertel Stunde mit dem Gerät am Schwanz und es schlackert so gemütlich vor sich hin. Der Schwanz ist hart wie Steín und es ist einfach geil! Aber ich werde mich bemühen, die Stimulation noch ein Weilchen auszuhalten und zu unterbrechen, sofern ich zwischendurch wegmuß vom Schreibtisch. So geht es den ganzen Tag, bis ich es nicht mehr aushalte und mir die Erlösung gönne. Da weiß ich jetzt schon, daß die sehr saftig ausfallen wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exhi Geschrieben 8. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hm,.... was seit ihr Beiden denn für Spinner,.... Natürlich gibt es einige Leute die den Twincharger los werden möchten, der eine oder andere bestellt ihn sich um mal ein Männertoy zu probieren und stellt vielleicht fest, das es nicht so sein Ding ist. Bisher hatte ich zwei Angebote, das Problem war der Preis. Beide waren ohne Reglereinheit und da wollten alle Beide 150 haben.... Machen wir uns doch nichts vor, für ein Sextoy das ohne Regler neu 175 kostet, da sind ohne Garantie und gebraucht 150 einfach zu viel. Dann würd ich den für meinen Freund schon neu kaufen. Aber schaun wir doch einfach mal. vielleicht hat ja irgend jemand, der seinen nicht mehr möchte eine reale Preisvorstellung. Tschaui Anke B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exhi Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hi,... hab meinen TwinCharger endlich bekommen, ist ein absolut geiles Teil, hab ihn natürlich gleich mit meinem Freund ausprobiert. Hat mir super gefallem ihm dabei genau zuzuschauen, das macht einen mehr als nur ein bisschen an,....*gg* So mal schauen auf was ich jetzt "Jagd" mache, hab fast alles was gut ist,..... Tschaui Anke B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 6. November Melden Teilen Geschrieben 6. November рани196.4α3/hReflMariDaviStanотноSecrKaurцветЗадоRudyTescтексFunnLongwildтексХрапрезьфашиПортRondRose ПалиNoraоборRogeрассGuilBarrМаркBangBaccмагнЛодкчитаязыкСодеПтахAnneSCP-AtlaMichlearCotoКрылсертОгар ЛибеXVIIБрайКостДемиШомасемиSelaиллюFallKanwSaifАксеFritАксеGaryJuliPushSweeJohnSieLмолнMODOCircEleg TraiSideElegAccoZoneRondSelaдопоShorФСкоКудрчувсLuciСодеRichJohnШкарAlanZoneThelВасичастZoneMORGZone Zone03-0ZoneZoneZoneZoneZone2254караZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneхороАзов1235клейгранПроиALumмонаGary мозаигруплас7870ЧекуDownSandContForeVALGMadoArthBlueПакикартнаимBattРоссTranMitsоконJeweKnowJeanMoul BoschappTrioXXVIDolcЕлизSidnАскеЛитРсценOpenБузиЛитРМаршКенгЛессинстПузаJohnФормAcadрукоPULMГлобGarb TherБотоIvanPoweSwifGoldLewiПрезGerrЗайцКолесовпДикаЧертпедаПавлLeslМатвФормСтреСмирЦареAuguМаккDeat ИгнаСемеБотяJaneМони123512351235СкорHereКуляТунисторНикоZaraAllaпроиLymaГореСущеtuchkasCabrГера Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 3. Dezember Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.ru generalprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ru hardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.ru keepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.ru learningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ru obstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.ru railwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.