KnaekeBrot Geschrieben 29. Oktober 2011 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Hallo Ich möchte meine Fleshlight Girls Lupe Fuentes mit der Mini-Lotus Struktur verkaufen. Die Fleshlight ist nun circa ein halbes Jahr alt. Die OVP ( d.h. Karte vom Girl, Case, Abdichtungsring Metalldose) ist mit dabei. Der Zustand ist noch ok bis gut würde ich behaupten, obwohl ich sie nicht oft benutzt habe. Also Gebrauchsapuren sind schon vorhanden. Das Case ist noch wie Neu. Preis VHB: 24,99 ohne Versand Versand erfolgt in OVP nur per DHL, ob versichert oder nicht bleibt euch überlassen. Bezahlung ist per Überweisung möglich. Viele Grüße Zitieren
Mister_Nice_Guy Geschrieben 29. Oktober 2011 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Hast ne PN. Bearbeitet 29. Oktober 2011 von Mister_Nice_Guy Zitieren
KnaekeBrot Geschrieben 11. November 2011 Autor Melden Geschrieben 11. November 2011 ----- Verkauft ! ------ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.