cyrusluna Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo, wir verkaufen einen ohne Einschränkung funktionierenden Vibropipe. Keine Originalverpackung, aber wer braucht die schon;-) 60 sollten inklusive Versand ein fairer Preis sein. cyrusluna Zitieren
Koyote Geschrieben 23. Oktober 2011 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Hallo! Ist er noch zu haben? Wenn ja wie alt ist das Gerät? LG Zitieren
cyrusluna Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Hallo Koyote, die Vibropipe ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und wurde (ernsthaft) vielleicht 40 mal benutzt. Die 40 sind eher noch zu hoch gegriffen. Aber das sieht man ja, wenn man das Ding in der Hand hat und begutachtet:-) Für mich sind diese Seemannsbräute alá Fleshlight nichts. Da nehme ich lieber meine Hand. Deshalb habe ich mir die Vibropipe gekauft. Da ich aber jetzt den Twincharger von Nobra habe, verkaufe ich. Wenn also jemand Interesse hat, melden. Alles funktioniert einwandfrei und ist in einem sehr guten Zustand. Gruß Zitieren
Koyote Geschrieben 26. Oktober 2011 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Klingt schon mal ganz ok, wie stellst du dir das mit dem Bezahlen vor? Zitieren
willibald Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Hallo, wir verkaufen einen ohne Einschränkung funktionierenden Vibropipe. Keine Originalverpackung, aber wer braucht die schon;-) 60 sollten inklusive Versand ein fairer Preis sein. cyrusluna Hi cyrusluna, ich wäre auch an dem Vibropipe interessiert. Wenn Koyote also es sich doch noch anders überlegen würde, könnten wir ins Gespräch kommen. Wäre natürlich interessant zu hören, welche Zahlungsmodalitäten du dir vorstellt... MfG Willibald Zitieren
cyrusluna Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 @Willibald In Ordnung. Ich werde dann vielleicht auf Dich als erstes zurückkommen. @Koyote Ich habe ein Paypalkonto. Wäre das in Ordnung? Dann bist Du auf der sicheren Seite und genießt den Käuferschutz. Ich habe ja keine Ahnung, inwieweit Du uns vertraust. Außer hier und im Joyclub sind wir nirgends mit dem Namen angemeldet. Am besten Du schickst mir mal eine PN mit Deiner E-Mail-Adresse. Dann gehts ja auch schneller. Sag mit einfach, ob Du ein Paypalkonto hast. Die Gebühren zahle ich:-) Viele Grüße cyrusluna Zitieren
cyrusluna Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo, da ich wieder ziemlich lange auf Antwort warten muss, noch mal das Angebot. Wer zuerst darauf antwortet und mir eine PN wegen der Bezahlung schreibt, der bekommt auch die Vibropipe. @Willibald da Koyote sich immer noch nicht gemeldet hat, schreib mir einfach kurz. Gruß cyrusluna Zitieren
cyrusluna Geschrieben 7. November 2011 Autor Melden Geschrieben 7. November 2011 Die Vibropipe ist noch zu haben, Neuer Preis: 55 inklusive Versand und Paypal, falls keine Vorkasse. Zitieren
cyrusluna Geschrieben 17. November 2011 Autor Melden Geschrieben 17. November 2011 Hallo, neuer Preis ist 45 Plus Versand, aber inklusive Paypalgebühren. Zitieren
ponster2001 Geschrieben 28. Dezember 2011 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 Hallo, neuer Preis ist 45 Plus Versand, aber inklusive Paypalgebühren. Hi, ist das Teil seinerzeit verkauft worden ? Hätte Interesse Gruß Klaus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.