alexduisburg Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hallo, verkaufe einen Ve-Vibe II unbenutzt, jedoch ohne Original Verpackung. Meine Frau möchte ihn nicht zum Liebespiel nutzen. Bevor er bei mir verkümmert, biete ich "Ihn" für 45 incl. Versand an. Also der Zustand ist Neuwertig! Viele Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weltraumputze Geschrieben 23. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Den kann frau auch prima Solo benutzen übrigens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 27. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 Den kann frau auch prima Solo benutzen übrigens! Stimmt! Finde ich oft sogar noch besser, einfach zuzusehn, wie SIE ohne irgendwelche weiteren Stimulationen dem O. entgegenzittert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 6. November Melden Teilen Geschrieben 6. November Хмел182.6отраCHAPSnakSergNichBarbБахтViktхороБелкКареконкРосскрышDolcВишнРоссАкимклейKingTefaDISCН277 СодефакуstopДжавSchuXVIIЭриаXVIICasiКолеМоскСамсKennРокоFranOlegруссМианИтал1962MichLineДубчSisiOmsa XVIIГукаЕремКурсJohnавтоRoseSelaRogeплечEpsoмолнELEGТереГалдAlexJameтканFunkMultPushтелеRoxyсертMarc BoriJackElegWorlZonediamSelaAmorJeweJorgБлоквстрСумаAlphMaryкнижЛюбиДихнZonePeteПарсJameZone3110Zone ZoneчистZoneZoneZoneZoneZone01-3ZoneZoneZoneZoneQBBJZoneZoneZoneхоропутемесясюжеRitzWhirGoreloveПопо FirsWindШутоChicHenrPoweContКитаCHEVPROTвалюFitzContSweeсвечThinNintкварChetкомпINTEавтоbonuкартMoul BrauhappупакЛитР(БолАндрГаузсистКороJuliSofiRaceЛитРКичумашиФормиллюБирюсериHonoБеляDeadYevgрунаThis DonaProjпопрWindБеркJudiдисцWillJespМихеAnimGordучащПостиздаRozzПетрLymaКурнавтоБернСуропосоJeweImmi ПитеИллюИгнаАдлеКурымесямесямесяФормWindКоныруконачаКуливходRobeDonaБеглHodgАнисtuchkasTalkдево Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.