ControlMyToy Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich suche eine dominante Frau die meinen Orgasmus kontrolliert. Mein Online-Cybersex-WichsToy/ReizstromToy ist bei mir am PC angeschlossen. Sie können es online über eine normale Website(meine private, 100% kostenlos!) steuern! Sie haben die volle Kontrolle über meinen Orgasmus. Cybersex mal ganz interaktiv! Aber bitte nur Cam2Cam. Ich habe eine motorisierte HD WebCam, die Sie ebenfalls online steuern können! (Zoom/Bewegung) Untertänigst Mike Messi-Addy: Windows Live Messenger(MSN): controlme@hotmail.de Skype: controlmybyweb Zitieren
snoopy69 Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Hey Mike, das klingt ja mal richtig cool1 Lässt du dich auch von einem Mann kontrollieren? Interessiert mich wie das geht! Bin auch ein Reizstromer Melde dich Gruß Snoopy Ich suche eine dominante Frau die meinen Orgasmus kontrolliert. Mein Online-Cybersex-WichsToy/ReizstromToy ist bei mir am PC angeschlossen. Sie können es online über eine normale Website(meine private, 100% kostenlos!) steuern! Sie haben die volle Kontrolle über meinen Orgasmus. Cybersex mal ganz interaktiv! Aber bitte nur Cam2Cam. Ich habe eine motorisierte HD WebCam, die Sie ebenfalls online steuern können! (Zoom/Bewegung) Untertänigst Mike Messi-Addy: Windows Live Messenger(MSN): controlme@hotmail.de Skype: controlmybyweb Zitieren
ControlMyToy Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Lässt du dich auch von einem Mann kontrollieren? Nein!!! Interessiert mich wie das geht! Bin auch ein Reizstromer Schau hier: http://groups.yahoo....p/CyberSexToys/ Gruß Mike Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.