Matze Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Geschrieben 15. Oktober 2002 Also ich vermute mal, so vom Gefühl her: Es taugt nichts! Wenn ich sowiso die Wahl zwischen einer echten Scheide und dieser häßlichen Latexhülle habe, nehme ich doch die warme, pulsierende Scheide oder???!!! Die "beide Vibrationseinheiten" bestehen zu hoher Wahrscheinlichkeit aus zwei Lusteiern die dann an der Peniswurzel rumvibrieren... *stirnrunzel* Für Herren mit Potenzproblemen oder für die 2.Runde VIELLEICHT eine gute Alternative. Da wir noch so wenige Testberichte für Paare haben, werden wir dieses Toy mal auf unsere "to do"-Liste setzen und demnächst mal unter die Lupe nehmen. Wo kann man es bestellen? Zitieren
Gast Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Geschrieben 15. Oktober 2002 ... ich hab' das Teil live im Sexshop gesehen & sofort verworfen. Es sieht ziemlich eng aus... ob das also so'n Vergnügen für "ihn" ist, bezweifle ich. Ist aber für "sie" wiederum ziemlich dick, schon bei dem Gedanken, daß ich dieses Ding hineingeschoben bekomme, tut mir alles weh... außerdem stoßen mich Oberfläche & Farbe ab, also eher: Nein danke! Zitieren
kleiderschrank Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Geschrieben 16. Oktober 2002 hallo, ich muß mich meinen vorrednern anschließen. ich finde das toy auch als rausgeschmissenes geld an. ich glaube das kein toy der welt eine echte scheide ersetzen kann, oder? und beim sex kommt es doch auch darauf an mal eine echte scheide zu spüren und bei der frau einen echten penis in sich zu haben. wenn man schon gerne ein toy haben möchte für zwei würde ich eins nehmen was man z.b. beim vorspiel zusammen einsetzen kann oder beim gemeinsamen masturbieren? ich glaube das bringt es mehr als das "ding" und so wie ich beate-uhse kenne ist das toy auch nicht gerade billig. es gibt ja auch prima stellungen beim sex wo zum beispiel die frau dir die eier kraulen kann beim fick und du prima die klitoris reizen kannst. meiner meinung nach gibt solche praktiken einen besseren kick! aber im zweifelsfalle: ausprobieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.