chris77 Geschrieben 26. September 2011 Melden Geschrieben 26. September 2011 Hallo zusammen ich verkaufe zwei Sachen: 1x Aneros MGX (ohne OVP), sehr guter Zustand, nur einmal benutzt (mit Kondom). Natürlich desinfiziert (abgekocht). 39 Euro mit Versand 1x Fun Factory Flexi Felix (blau). NEU, unbenutzt und in Originalverpackung (mit Toyfluid). 20 Euro mit Versand Ich habe hier im Forum bereits erfolgreich verkauft, siehe diesen Thread: (und auch eine gute Bewertung von "Sascha@Carmen" in dem Thread bekommen ) Zitieren
chris77 Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Der Flexi Felix ist nun verkauft. Möchte jemand einen alternativen Preisvorschlag für den Aneros machen? Bearbeitet 2. Oktober 2011 von chris77 Zitieren
ClazyLazy Geschrieben 2. Oktober 2011 Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Der Flexi Felix ist nun verkauft. Möchte jemand einen alternativen Preisvorschlag für den Aneros machen? Hallo, 30 währe mir das noch wert...! Zitieren
chris77 Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Hallo, 30 währe mir das noch wert...! Ich habe Dir eine private Nachricht hier im Forum geschrieben (rechts oben auf eigenen Namen klicken und Nachrichtendienst auswählen) Zitieren
chris77 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo, leider antwortet CrazyLazy nicht mehr. Der Aneros ist also noch zu haben Zitieren
chris77 Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Das Teil ist weiterhin zu haben Interesse oder Preisvorschläge? Dankeschön! Zitieren
chris77 Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Immer noch zu haben Zitieren
chris77 Geschrieben 23. November 2011 Autor Melden Geschrieben 23. November 2011 Der Aneros ist weiterhin zu haben Preisvorschläge? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.