Nicole Geschrieben 15. September 2011 Melden Geschrieben 15. September 2011 He aufwachen schreibt mal wieder was tolles und was es so für neue Sachen gibt. Zitieren
Sexy20 Geschrieben 15. September 2011 Melden Geschrieben 15. September 2011 joa die Idee kling gut Zitieren
MR Geschrieben 16. September 2011 Melden Geschrieben 16. September 2011 Was schwebt Euch denn so vor...? Zitieren
epyon Geschrieben 24. November 2011 Melden Geschrieben 24. November 2011 Mal nen schöne Bestenliste, sowie Tests über BDSM-Toys, wie -Knebel -Harnessknebel -Pranger -Handschellen -Lederfesseln -etc. lovetoytest.net ist in der Sparte wirklich noch sehr schwach. Zitieren
MR Geschrieben 25. November 2011 Melden Geschrieben 25. November 2011 Ich habe schon ein paar "berichte" über Masken, Lederfesseln, Bondagehandschuhe und so nen zeugs. Damals wollte aber keiner etwas davon wissen und habe sie dann nicht mehr weiter veröffentlicht. Nun setze ich die alten Berichte nach einander in meinen Blog... Zitieren
epyon Geschrieben 20. Dezember 2013 Melden Geschrieben 20. Dezember 2013 Unter welcher Adresse ist der Blog zu finden? Zitieren
MR Geschrieben 1. Januar 2014 Melden Geschrieben 1. Januar 2014 http://maskenfreund.blogspot.com Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.