hellobello25 Geschrieben 8. September 2011 Melden Geschrieben 8. September 2011 Ich suche ein Vibrator Ei mit Kabelloser Fernbedienung das auch was drauf hat bis ca. 200 Euro Habe bis jetzt nur eines gefunden was mir aber auch noch nicht richtig zusagt Da ich nirgends Informationen über Batterie und Laufzeit finde hoffe ich das ihr mir Tipps geben könnt Love Shuttle - Vibro Ei Ich hab beim durchstöbern mit google kommentare gefunden das hier exotische Batterien verwendet werden und nur eine sehr geringe Laufzeit vorhanden ist. Ist das wirklich so? Hoffe ihr könnt mir einige Vorschläge machen Danke Mfg Dani Zitieren
Skund Geschrieben 9. September 2011 Melden Geschrieben 9. September 2011 Die meisten verwenden leider Fotobatterien, welche tatsächlich eine sehr kurze Laufzeit haben, sich sehr schnell entladen und die Batterien kosten im Schnitt 5 Zitieren
hellobello25 Geschrieben 9. September 2011 Autor Melden Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) so noch etwas neues gefunden jetzt bin ich bei dem angelangt scheint aber gleicher Hersteller zu sein und ist auch ähnlich dem anderen Vibrolust 'Sea Wireless Ultra Ten', 8 cm mit ladestadion Vibrolust 'Wireless RC Silk Egg', 6,5 cm Bearbeitet 9. September 2011 von hellobello Zitieren
Octopuss Geschrieben 18. September 2011 Melden Geschrieben 18. September 2011 Hi Geh mal auf www.joy-bayreuth.com/ - Vibratoren - Vibro Eier. Vielleicht haben die ja Passendes. Zitieren
InZaNe Geschrieben 12. September 2017 Melden Geschrieben 12. September 2017 Wir sind mit unserem Vibro-Ei vollkommen zu frieden. Es ist diskret, nicht zu laut und kam schon hier und da mal bei Spaziergängen oder Autofahrten zum Einsatz. Der große Vorteil ist die Fernbedienung mit der sich das ganze Steuern lässt. Hier verlinke ich dir mal unser Ei: http://bit.ly/2y3fkSU Grüße aus dem Westerwald Zitieren
Luana Geschrieben 1. Februar 2018 Melden Geschrieben 1. Februar 2018 Im Freien! Aufregend. Werden wir auch mal probieren. Wie sieht es mit der Lautstärke aus; ginge das auch diskret in der Öffentlichkeit? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.