jonas Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 Hallo zusammen Wir sind ganz neu hier im Forum und wollen auch mal einen Beitrag leisten. Nämlich die Erfahrungen mit einem neuen Toy von uns. Wir haben uns bei ORION den Black Lover gekauft. Ein aufpumpdildo, wo sich nur der vordere Teil dehnt. Nicht also der Vagina-Eingang sondern erst drinnen wos so richtig ausfüllt. Ausserdem hat er einen Vibrator der Wunder wirkt.. Also dieses Toy können wir nur weiterempfehlen.. gruss Jonas und Ruth Zitieren
Uwe Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 @Jonas: Ich habe mir das Teil mal im Shop angesehen. Für Frauen, die auf Dehnung stehen, sicherlich eine interessante Alternative! Ich kann mir bloß nicht vorstellen, wie die Vibrationen wirken sollen. Die Spitze wird ja aufgepumpt, finden die also am Schaft statt? Du hast ja beschrieben, daß die offensichtlich gut gewirkt haben ! Zitieren
jonas Geschrieben 26. Juli 2003 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2003 Und wie... Wir fanden das beide wunderschön Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.