User3939 Geschrieben 30. August 2011 Melden Geschrieben 30. August 2011 Hallo ! Ich habe einen Bird of Joy zu verkaufen. Er wurde nur ein paarmal benutzt und ist gereinigt und desinfiziert. Ein Köfferchen, Analoger Regler und das Netzteil sind dabei. Er ist also komplett. Festpreis 100,00 Euro inkl. Versand. Bei Interesse: Nachricht senden. Gruß Zitieren
orgasmscience Geschrieben 30. August 2011 Melden Geschrieben 30. August 2011 Hallo ! Ich habe einen Bird of Joy zu verkaufen. Er wurde nur ein paarmal benutzt und ist gereinigt und desinfiziert. Ein Köfferchen, Analoger Regler und das Netzteil sind dabei. Er ist also komplett. Festpreis 100,00 Euro inkl. Versand. Bei Interesse: Nachricht senden. Gruß 100 wäre mir zu teuer bei einem benutzten Toy was neu 145 kostet. Für 75 würde ich vielleicht drüber nachdenken. Welche Farbe hat er denn? Zitieren
User3939 Geschrieben 31. August 2011 Autor Melden Geschrieben 31. August 2011 100 wäre mir zu teuer bei einem benutzten Toy was neu 145 kostet. Für 75 würde ich vielleicht drüber nachdenken. Welche Farbe hat er denn? Bild ist anbei...Preisverhandlungen per Nachricht ;) Zitieren
Exhi Geschrieben 5. September 2011 Melden Geschrieben 5. September 2011 Hi,.... ich hätte Interesse an dem guten Stück, für meinen Mann. Kann man an dem Preis noch was drehen? Tschaui AnkeMausi46 Zitieren
User3939 Geschrieben 5. September 2011 Autor Melden Geschrieben 5. September 2011 Leider nein. Er ist schon verkauft ;) Danke und Ende Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.