nightflight1 Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Geschrieben 25. Juli 2003 Hallo Ihr Männer, würde mal dringen Rat von Euch brauchen. Möchte meinen Schatz anal verwöhnen. Hab auch schon einiges probiert ( Finger, Vibrator) Er sagt, er spüre auch, daß dies die richtige Stelle zur Stimmulierung der Prostata sei. Aber gekommen ist er leider so noch nie. Bitte um zahlreiche Ratschläge, wies Euch gefällt und vor allem wie stellts Frau richtig an( von hinten oder liegend, Finger,Vibi, leichter oder fester Druck). Danke im voraus. Zitieren
bmw3410 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Geschrieben 30. Juli 2003 Hi. mach dir keine Sorgen! Nur die wenigsten Männer kömmen durch die reizung der prostata zum orgasmus. am einfachsten ist es, wenn du ihn zusätzlich am penis verwöhnst, dann bekommt er garantiert einen hammer-orgasmus. also, keine angst, es liegt nicht an dir Zitieren
demianmod Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Geschrieben 31. Juli 2003 Ich kann da nur einen Tip geben: Probiert alle möglichen Stellungen und Bewegungen mir sehr viel Ruhe und mit Gefühl aus. Dann wird man schon die richtige Stimulation finden. Als bei mir mein Vibrator das erste Mal zum Einsatz kam, war ich auch ein wenig enttäuscht. Aber nachdem ich ein wenig experimentiert hatte, fand ich mehrere Stellungen bei denen ich mächtig abging(und noch gehe*g*)! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.