Lugie-007 Geschrieben 22. August 2011 Melden Geschrieben 22. August 2011 Verkaufe hier den MyStim Pure Vibes inklusive Zubehör. Hatte es mir gekauft da Ich das Thema Elektrosex interessant fand und es mal ausprobieren. Habe aber sofort gemerkt es es nichts für mich ist , bin wohl zu Schmerz empfindlich. Da es nun im Schrank liegt möchte ich es an jemanden verkaufen der auch Spaß damit hat. Enthalten sind: MyStim Gerät (mit Anleitung und Koffer) Anschluss Kabel für Pads (Pads nicht mehr vorhanden das Benutzt) Eichel/Hoden-Schlaufenset (mit Kabel Set) Anal - Plug mit 3 verschieden großen halb Kugeln (mit Kabel Set) 2 Batterien Als Preis würde ich mal 100 Euro inklusive Versand vorschlagen, da das ganze Zubehör gleich mit dabei ist. Bin aber auch für Vorschläge offen. Versand mit DHL, Bezahlung gerne mit PayPal oder Banküberweisung. MFG Lugie-007
Lugie-007 Geschrieben 31. August 2011 Autor Melden Geschrieben 31. August 2011 Verkaufe hier den MyStim Pure Vibes inklusive Zubehör. Hatte es mir gekauft da Ich das Thema Elektrosex interessant fand und es mal ausprobieren. Habe aber sofort gemerkt es es nichts für mich ist , bin wohl zu Schmerz empfindlich. Da es nun im Schrank liegt möchte ich es an jemanden verkaufen der auch Spaß damit hat. Enthalten sind: MyStim Gerät (mit Anleitung und Koffer)Anschluss Kabel für Pads (Pads nicht mehr vorhanden das Benutzt)Eichel/Hoden-Schlaufenset (mit Kabel Set)Anal - Plug mit 3 verschieden großen halb Kugeln (mit Kabel Set)2 Batterien Als Preis würde ich mal 80 Euro inklusive Versand vorschlagen, da das ganze Zubehör gleich mit dabei ist. Bin aber auch für Vorschläge offen. Versand mit DHL, Bezahlung gerne mit PayPal oder Banküberweisung. MFG Lugie-007
Lugie-007 Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 ACHTUNG PREISUPDATE ! das SET für 75 inkl Versand. Liegt hier ja nur rum. oder macht mir einen Preisvorschlag. danke mfg lugie-007
Lugie-007 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2012 ACHTUNG PREISUPDATE ! Nr. 2 das SET für 72 inkl Versand. Liegt hier ja nur rum. oder macht mir einen Preisvorschlag. danke mfg lugie-007
_CckSckr_ Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 Hi lugie-007 ! Ich kaufe Dir das Set gerne ab. Suche schon eine ganze Weile nach derartigen Geräten. Der Preis passt auch absolut! Ich kann aber momentan, leider, nur per Überweisung zahlen. Meld Dich. MfG S.F.
Lugie-007 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2012 .......... Verkauft !!!
Empfohlene Beiträge