chris77 Geschrieben 21. August 2011 Melden Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Hi Ich würde gerne den Magic Wand verkaufen. Siehe Foto, er ist baugleich mit dem Hitachi (bzw. einfach direkt von Hitachi lizenziert). Der Hitachi darf in Europa nicht mehr vertrieben werden (siehe Amazon-Webseite), aber dies hier ist der perfekte Nachfolger! Unglaublich starke Vibration in zwei Stufen! Gegenüber dem amerikanischen bzw. asiatischen Modell hat dieser hier den Vorteil, dass er mit einem Euro-Stecker kommt, man braucht keinen extra Trafo o.ä. Funktioniert einwandfrei. Wurde bisher nur einmal kurz verwendet. Einwandfreier Zustand, absolut neuwertig. Nichtraucherhaushat. Ohne Originalverpackung. Neupreis ist 40 Euro, ich hätte gerne 20 Euro dafür (inkl. versichertem Versand) Testbericht: http://www.lovetoyte...magic-wand.html Viele Grüße, Chris Bearbeitet 21. August 2011 von chris77 Zitieren
chris77 Geschrieben 30. August 2011 Autor Melden Geschrieben 30. August 2011 Möchte vielleicht jemand einen alternativen Preis vorschlagen? Zitieren
funnyfun Geschrieben 1. September 2011 Melden Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) ich geb dir 10 incl. versand Bearbeitet 1. September 2011 von funnyfun Zitieren
Tody Geschrieben 2. September 2011 Melden Geschrieben 2. September 2011 11 euro!!! Sorry konnte nicht anders. Tobi Zitieren
Known Geschrieben 3. September 2011 Melden Geschrieben 3. September 2011 Fuer 15 euro wuerde ich den nehmen Zitieren
Fox Geschrieben 4. September 2011 Melden Geschrieben 4. September 2011 Ich würde ihn auch für 20 inkl. Versand nehmen aber kannst du bis zum 15.09.2011 warten? Gruß Fox Zitieren
chris77 Geschrieben 5. September 2011 Autor Melden Geschrieben 5. September 2011 Vielen Dank für Eure Angebote - wurde nun an Sascha verkauft! P.S. Fox, leider etwas zu spät! Hier biete ich den "Active Sinnflut" an: Noch zu haben! Zitieren
Known Geschrieben 12. September 2011 Melden Geschrieben 12. September 2011 das ist wirklich einer der staerksten vibratoren, meiner frau leider zu stark, deswegen wird er jetzt wieder verkauft. natuerlich gereinigt und desinfiziert. fuer 20 euro incl. versand geht er ueber den ladentisch ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.