chris77 Geschrieben 21. August 2011 Melden Geschrieben 21. August 2011 Hallo zusammen ich möchte gern folgendes verkaufen: "MEDintim Active Sinnflut Man Masturbator" Neu hat er 120 Euro gekostet. Ohne Originalverpackung, aber mit Ladestation natürlich. Wurde nur kurz benutzt. Neuwertiger Zustand! Nichtraucherhaushalt. Da kaum benutzt einwandfreier Akku. Funktioniert alles einwandfrei. Ähnlich wie der Cobra Libre von Fun Factory. Sehr intensive Stimulation. Offenbar wurde das gesamte System von Fun Factory lizenziert, weil es mit vielen Fun Factory-Produkten identisch ist (siehe Fotos). Ich hätte dafür gerne 70 Euro (inkl. Versand). 9 verschiedene Vibrationsstufen 3 Vibrationsprogramme Aufladbar mit Netzteil Wasserdichtes, echtes Silikon (entspricht genau dem von Fun Factory) Größe: Innen 7,5cm lang, Innen-Ø 3,7cm Farbe: blau, schwarz Wer mehr dazu wissen will, einfach nach "medintim active sinnflut man masturbator" googlen. Viele Grüße, Chris P.S. Ich verkaufe auch noch den Hitachi Magic Wand, siehe anderen Thread von mir. Zitieren
chris77 Geschrieben 30. August 2011 Autor Melden Geschrieben 30. August 2011 Möchte denn jemand einen alternativen Preis vorschlagen? Zitieren
chris77 Geschrieben 8. September 2011 Autor Melden Geschrieben 8. September 2011 Ich habe mich nun bei PayPal registriert, Kauf jetzt also auch via PayPal möglich. Selbstverständlich wird das Gerät desinfiziert! Es besteht aus medizinischem Silikon (gleicher Hersteller wie bei FunFactory). Möchte jemand einen Preisvorschlag machen? Zitieren
chris77 Geschrieben 16. September 2011 Autor Melden Geschrieben 16. September 2011 So ich habe das Teil nun bei Ebay eingestellt (als Privatauktion, man sieht also nicht die Namen der Bieter). Es gibt auch eine Sofort-Kaufen-Möglichkeit für 49 Euro! Und Ihr könnt meine guten Bewertungen als Verkäufer sehen, 100%. Einfach nach "medintim" suchen bei ebay. Die Auktion ist vor wenigen Minuten angelaufen. Übrigens habe ich jetzt auch die Herstellerseite ausfindig gemacht, dort kostet das Gerät allerdings 157 Euro... Einfach nach "medintim-shop" googeln. Zitieren
chris77 Geschrieben 16. September 2011 Autor Melden Geschrieben 16. September 2011 Hmm, leider kann ich meine Posts nicht bearbeiten, da kommt immer "Keine Berechtigung". Also der Sofortkaufen-Preis ist 39 Euro und die Auktion beginnt bei 14,99 Euro. Zitieren
Known Geschrieben 21. September 2011 Melden Geschrieben 21. September 2011 Ich habe bei chris77 vor ein paar Tagen den Magic Wand gebraucht gekauft und möchte potentiell Interessierten nur kurz mitteilen, dass alles wunderbar geklappt hat. Artikel war einwandfrei und der Versand klappte auch schnell und gut. Zitieren
chris77 Geschrieben 26. September 2011 Autor Melden Geschrieben 26. September 2011 Das Teil wurde nun bei Ebay für 46 Euro verkauft. Ich verkaufe nun auch Flexi Felix (neu) und Aneros MGX hier: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.