Exhi Geschrieben 17. August 2011 Melden Geschrieben 17. August 2011 Hi,.... hab mir jetzt so einiges von Nobra zugelegt. Was noch fehlt ist die digitale Steuerung für Bluetooth-Anbindung. Sollte sich jemand davon trennen wollen, dann melde dich doch einfach. Sollte noch jemand den Superzüngler in der Ecke rumliegen haben da hätt ich auch Interesse dran. Tschaui Anke B. Zitieren
Exhi Geschrieben 26. August 2011 Autor Melden Geschrieben 26. August 2011 ...hm, niemand da der das digital Nobra Controll - Teil loswerden will?? Such auch noch ander Teile von Nobra... Tschaui Anke B. Zitieren
rubberduck Geschrieben 29. August 2011 Melden Geschrieben 29. August 2011 Vergiss es, den Digitalregler wirst du gebraucht nicht bekommen, höchstens den analogen. Selbst neu gibt es den digitalen momentan nicht wegen Lieferschwierigkeiten. Zitieren
paglierie Geschrieben 12. Januar 2014 Melden Geschrieben 12. Januar 2014 Hallo würde meinen Nobra Controler verkaufen.Kann Bluetooth und interaktiv gesteuert werden glaube ich. Steht aber alles auf der Nobra Seite mit den ganzen Programmen zum runterladen. Dabei wäre auch der Power 12V Dildo von Sanuk alles unbenutzt in einem Alukoffer. Kann bei interesse gerne ein Bild mailen wenn noch interesse besteht bitte melden paglierie. Zitieren
Data_Life Geschrieben 16. Januar 2014 Melden Geschrieben 16. Januar 2014 Hallo, ich hätte interesse am Sanuk, hatte Dir auch eine PN geschrieben. LG Data_Life Zitieren
Exhi Geschrieben 17. Januar 2014 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2014 Hallo Natürlich hab ich da Interesse dran. Nenn mir doch bitte mal deinen Preis, vielleicht auch für die einzelnen Teile, da wird man sich sicher einig. Tschaui Exhi Zitieren
paglierie Geschrieben 21. Januar 2014 Melden Geschrieben 21. Januar 2014 Hallo Natürlich hab ich da Interesse dran. Nenn mir doch bitte mal deinen Preis, vielleicht auch für die einzelnen Teile, da wird man sich sicher einig. Tschaui Exhi Hallo danke für Dein Interesse.Würde alles gerne zusammen verkaufen. Sanuk Vibrator neu Nobracontrol mit Netzteil für 165,--€ Zitieren
paglierie Geschrieben 21. Januar 2014 Melden Geschrieben 21. Januar 2014 Hallo Natürlich hab ich da Interesse dran. Nenn mir doch bitte mal deinen Preis, vielleicht auch für die einzelnen Teile, da wird man sich sicher einig. Tschaui Exhi Hallo, ich hätte interesse am Sanuk, hatte Dir auch eine PN geschrieben. LG Data_Life Hallo hast Du nur am Sanuk Vibrator interesse oder willst Du auch den Nobra Controler dazu? würde alles gerne zusammen verkaufen. Zitieren
Data_Life Geschrieben 22. Januar 2014 Melden Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Wie teuer wäre alles zusammen ? Eigentlich habe ich nur an dem Sanuk interesse. Hast Du das Original Steuergerät für den Sanuk ? Auf dem Bild ist doch der Standardcontroller nicht der Digitale ? Bearbeitet 22. Januar 2014 von Data_Life Zitieren
paglierie Geschrieben 23. Januar 2014 Melden Geschrieben 23. Januar 2014 Das Steuergerät ist der Nobra Controler mit Blue Tooth Der Dildo ist der von Sanuk Das Steuergerät von Sanuk ging kaputt da habe ich den Nobra gekauft. Der Dildo ist noch neu und original verpackt,da ich nur an dem Steuergerät interessiert war. für alles würde ich gerne 165,--€ haben Zitieren
Exhi Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2014 Ich hätte nur am Samnuk Interesse Tschaui Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.