Exhi Geschrieben 11. August 2011 Melden Geschrieben 11. August 2011 Hi,... ich habe zwei Vib's von Fun Factory die mir aber nicht so gefallen. Möchte sie gern gegen einen von Nobra tauschen, den Nobra Sattel vielleicht, oder die digitale Steuerung? Schaun wir mal, einfach alles mal anbieten. Vielleicht will ja jemand seinen Nobra auch so loswerden, schreibt mich doch einfach an. Die beiden Fun Factory's sind neuwertig und werden natürlich gereinigt und serilisiert verschickt. Tschaui Anke B. Zitieren
Exhi Geschrieben 13. August 2011 Autor Melden Geschrieben 13. August 2011 ... hm... hat denn niemand 'nen Nobra den er loswerden möchte? Tschaui Zitieren
Exhi Geschrieben 14. August 2011 Autor Melden Geschrieben 14. August 2011 Hi,.... würde den Delight auch für 55 incl. Porto verkaufen. für den Layaspot hätt ich gern 25 incl. Porto. Dann kann ich mir den Nobra fast schon kaufen. MfG Anke B. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.