tsfdb Geschrieben 10. August 2011 Melden Geschrieben 10. August 2011 Hallo, ich biete hier eine Fickmaschine an, die der horney Bag sehr ählich sieht, sie ist neu unbenutzt und mit passendem Softjelly Aufsatz 20cm. Die Maschine besitzt eine stufenlose Kabelfernbedienung und einen sehr kräftiger Motor. Made in Germany (kein China Müll) Preis 299 VHB + Versand Zitieren
tsfdb Geschrieben 19. August 2011 Autor Melden Geschrieben 19. August 2011 Update 250 inkl. Versand innerhalb DE Zitieren
Lugie-007 Geschrieben 23. August 2011 Melden Geschrieben 23. August 2011 Hallo ist das Angebot noch Aktuell ? Hätte Interesse daran. und gibt es Bilder von dieser Maschine , oder eine Web Adresse ? DANKE Mfg Lugie-007 Zitieren
tsfdb Geschrieben 13. September 2011 Autor Melden Geschrieben 13. September 2011 Hallo, ich biete hier eine Fickmaschine an, die der horney Bag sehr ählich sieht, sie ist neu unbenutzt und mit passendem Softjelly Aufsatz 20cm. Die Maschine besitzt eine stufenlose Kabelfernbedienung und einen sehr kräftiger Motor. Made in Germany (kein China Müll) Preis 299 VHB + Versand So jetzt mit Bild letzter Preis ohne zu verhandeln 230 inkl Versand Zitieren
tsfdb Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Der der "Käufer" leider abgesprungen ist jetzt zum super Preis für 200 inkl. DE versand, günstiger wirds nicht mehr! also bitte einfach melden So jetzt mit Bild letzter Preis ohne zu verhandeln 230 inkl Versand Zitieren
garza Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Hallo, ich biete hier eine Fickmaschine an, die der horney Bag sehr ählich sieht, sie ist neu unbenutzt und mit passendem Softjelly Aufsatz 20cm. Die Maschine besitzt eine stufenlose Kabelfernbedienung und einen sehr kräftiger Motor. Made in Germany (kein China Müll) Preis 299 VHB + Versand Gibt es ein Link zu der Maschine? Und was hat die Maschine für eine Hubtiefe??? Danke und Grüße Zitieren
tsfdb Geschrieben 26. November 2011 Autor Melden Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Ihr sucht eine gute und preiswerte Fickmaschine? Dan hab ich genau das richtige für euch, eine kraftvolle Fickmaschine made in germany mit verstellbarer Hubtiefe und stufenloser Geschwindigkeitsregelung. Preis letztmalig für 150€ Bild ist weiter oben zu sehen. Gibt es ein Link zu der Maschine? Und was hat die Maschine für eine Hubtiefe??? Danke und Grüße Bearbeitet 26. November 2011 von ThomasFDB Zitieren
fffgermany Geschrieben 26. November 2011 Melden Geschrieben 26. November 2011 wie kann man sich bitte kontaktieren? habe mich soeben wegen dem teil registriert LG, F.F. Zitieren
andreas7001 Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Hallo. Ist die Maschine noch zu haben? Wenn ja, wäre eine PN sehr nett. Grüße Andreas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.