andever Geschrieben 7. August 2011 Melden Geschrieben 7. August 2011 Guten Abend allerseits, ich suche, wie der Titel sagt, ein Erostek Kontrollgerät. Wenn jemand eines abgeben möchte bitte bei mir melden! Auch wenn ihr keines abgeben möchtet, wäre ich über Informationen dankbar, wo in Europa man die Geräte noch kaufen kann. Estim . com und Diburnium München haben die Geräte leider nicht mehr im Angebot. Vielen Dank andever Zitieren
eleaeluanda Geschrieben 16. August 2011 Melden Geschrieben 16. August 2011 Ich hätte eine ET312 Set zu verkaufen, wenn Du noch Interesse hast schick mir Deine Emailadresse dann kann ich Dir eine Liste des Zubehörs und Bilder schicken!!! Zitieren
andever Geschrieben 18. August 2011 Autor Melden Geschrieben 18. August 2011 Ja, Interesse besteht, bitte PN lesen. Gruß andever Zitieren
Dean33 Geschrieben 24. Oktober 2011 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Ja, Interesse besteht, bitte PN lesen. Gruß andever wenn du noch eins suchst hab auch noch eins abzugeben Zitieren
natureboy Geschrieben 22. November 2011 Melden Geschrieben 22. November 2011 Ich suche auch eins, aber bevorzugt das kleiner ET 232. wenn du noch eins suchst hab auch noch eins abzugeben Zitieren
ladysara Geschrieben 22. Dezember 2011 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo, auch ich kann eines meiner beiden ET-312 abgeben und kann evtl. auch andere Erostek-Geräte bekommen .... bitte kontaktiert mich per PM. LG, Sara Zitieren
ladysara Geschrieben 23. Mai 2012 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Neues ET-232 ebenfalls abzugeben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.