kris0504 Geschrieben 1. August 2011 Melden Geschrieben 1. August 2011 JAAAAAAAAAAAA endlich ist es soweit, eine Woche lang ist niemand zu Hause, da bekommt man schonmal Lust neues Aus zu probieren. Da stellt sich nur die Frage was? (Bin männlich) Könnt ihr mir etwas empfehlen??? Zitieren
pvcromantiker Geschrieben 1. August 2011 Melden Geschrieben 1. August 2011 Okay, so schnell bekommt man ja nicht alles. Aber ich empfehle PVC Regenbekleidung, auf nackter Haut. Ist ein wunderbares Gefühl, dem man sich einfach nur mal hingeben muss Zitieren
kris0504 Geschrieben 1. August 2011 Autor Melden Geschrieben 1. August 2011 Alles klar warum nicht Zitieren
Manuel0815 Geschrieben 3. August 2011 Melden Geschrieben 3. August 2011 was hast du für vorsstellungen bzw neigungen..? Hast du toys daheim oder utensilien..? Zitieren
kris0504 Geschrieben 10. August 2011 Autor Melden Geschrieben 10. August 2011 ohh sorry ich war nicht mehr drin ich hatte einiges zu tun Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.