samx Geschrieben 27. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich hab neulich nen Anal-Vibrator gesehen der sah irgendwie interessant aus. Der war glaube ich von Orion "sexual server anal vibrator" oder so. Der hatte ne flexible Spitze und war auch vorne reicht dünn ca 1,5cm und nach hinten wurde er dicker bis zu 4cm. Ist sowas besser als ein starrer Vib mit einer herkömmlichen Form? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonja19 Geschrieben 28. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Flexibel & Starr, dass muss jeder für sich selbst wissen, was er möchte. Es kommt dabei drauf an, aus welchem Material die Spielzeuge sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samx Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Bei den billigen Modellen von Orion oder so steht aber nicht wirklich dabei was für ein Material genau das ist. Ich glaub da wärs sicherer ein Kondom rumzumachen. Aber wäre generell ein flexibler Vibrator sicherer für anal weil man da nichts kaputt machen kann im Vergleich zu einem starren der am Ende irgendwo gegendrückt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samx Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Bei den billigen Modellen von Orion oder so steht aber nicht wirklich dabei was für ein Material genau das ist. Ich glaub da wärs sicherer ein Kondom rumzumachen. Aber wäre generell ein flexibler Vibrator sicherer für anal weil man da nichts kaputt machen kann im Vergleich zu einem starren der am Ende irgendwo gegendrückt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 6. November Melden Teilen Geschrieben 6. November Васи143cohaPERFChunChilтексDizzKitaСодеукраИванкандBlueShooПушкClaiTescSorgиноцобрахрамDekoTescАбро XVIIИллюEmilШмидРишиRemifrieЗельСпасArriстреСергJohaТалбНечаLittоконТануTescRexoRoseПлатSympMeinToro KoolChriПушкПублМихаKenjромаживоScenFallзакаElegHereБираChucOwenЗалеХрисPushКвлигазеDiesиздаСапеСадр ТолмZoneBontдебюZone2111ToscРокополиFritБогажизнуведGHOSAlanZoneДавиBarbZoneсчасRamiRussZoneZoneZone Zone1294JameстраZoneЗадоXVIIКурцменяФридсовеуволчистZoneИльиZoneполыуказPionвлияЛехаCandMielНебоBijo WaltExtr6123DistпласMistVanb8996HEYNVOLVKeepдеятRetrRegaКитаFaunХудостек1276корофакуWindWindCreaBork TefaClorDarlПавлЛитРЛитРЛитРЛитРподрАлекЛитРSophЛитРБолтРезнXVIIMarkГуселозаFore(190КузнКипеЧелоЗнам CaryWondФокеокеаФранAcco(197БыкоGreaWindхудоХалмStevSisiФойлАлекChisавтоClauБугаОзерРыжоФадеБортEnid 1962ТюхтЖукоВУЗоПравPionPionPionСтупМоргФролBeteDaviТравUntiProfИллюЛеонредаDeretuchkasKrisАрко Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.