Machsmirselbst Geschrieben 20. Juli 2011 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Moin, ich suche einen guten mastubator, der elektrisch funktionieren sollte. bisher hatte ich einen robotech thruster. = funktionierte. war aber ziemlich laut und auch das feeling war nicht so toll fleshlight = zwar nicht elektrisch, aber vom feeling top. auto blowjoob = soll nüll sein(?) das fleshlight ist zwar echt top, aber da muss man sich selber abmühen *faul* und der thruster war eben eher mist. kennt jemand einen guten mastubator? sollte irgendwas mit reibung oder so sein und preislich nicht gleich hunderte euro kosten ;) gruß DiY Zitieren
rubberduck Geschrieben 20. Juli 2011 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Hol dir eine Venus und du wirst alles andere weglegen.... Zitieren
Machsmirselbst Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2011 mhhh. ein bisschen groß und für knapp 600 + versandkosten aus dem ausland viel zu teuer. mir wäre was kleineres lieber. in japan gibt es offenbar sehr viele von diesen dingern mit batterie, aber die bekommt man hier kaum und erfahrungsberichte sind auch mangelware Zitieren
rubberduck Geschrieben 21. Juli 2011 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Dann wirst du aber immer Frust schieben. Glaub mir, das Geld ist gut angelegt. Du wirst jahrelang deine Freude damit haben und dann ist das auch nicht viel Geld auf Dauer. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.