Pepe44 Geschrieben 8. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) Hallo, mich würd es mal interessieren wie oft ihr es euch macht pro Woche/Monat/Jahr???? Bearbeitet 8. Juli 2011 von Pepe44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepe44 Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Seit Sept. 09 : 850 x ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gambler Geschrieben 11. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 So ein- bis zweimal täglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexi Geschrieben 3. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich meine, dass man diese Frage nur Statistisch beantworten kann. Weil das Masturbationsverhalten vom Alter abhängig ist. Ich bin 65 Jahre alt und masturbiere seit meinem 9. Lebensjahr regelmäßig d. h. Täglich. (Über viele Jahre habe ich regelmäßig 3-mal Täglich masturbiert.) Das sind 57 Jahre. In dieser Zeit habe ich ca. 26 900 Mal masturbiert. Auch jetzt noch masturbiere ich im Mittel 1,9-mal pro Woche. Ich habe deshalb die genauen Zahlen weil ich aus Interesse ein Sexualtagebuch geführt habe. Schaut euch mal den Link an, ich bin Mr. Z. http://www2.hu-berlin.de/sexology/GESUND/ARCHIV/MAY_99.HTM Ich habe mal versucht (aus Interesse) ohne Masturbation auszukommen im Alter von 23 Jahren, 21 Tage habe ich ausgehalten, es war die Hölle. Über Süchtiges Sexualverhalten gibt es noch einen interessanten Link. http://www.aerztegesundheit.de/sex1.htm Wie mir scheint, haben alte langjährige Masturbanten das gleiche Problem. Mein Problem ist, dass ich leider nicht mehr jeden Tag wie ich es gewöhnt bin masturbieren kann. Der Grund ist das die Erektion ausbleibt und auch die Stimulation zum Orgasmus nicht ausreicht weil der Penis relativ unempfindlich geworden ist. Für mich ist Sex Masturbation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pvcromantiker Geschrieben 3. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Masturbation ist doch sowieso etwas besonderes. Hier greifen doch dann auch Phantasien, oder Dinge, die man mit dem Partner nicht ausleben kann. Und wenn ich diese geile Süsse Lust verspüre.... Manchmal mache ich es mehr mals am Tag, und dann wieder nur einmal. Aber es vergeht eigentlich selten ein Tag ohne Orgasmus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole Geschrieben 7. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich habt zu wenig Arbeit oder kümmert euch zu wenig um uns, sonst würdet ihr nicht so viel Zeit für sowas verbrauchen. Kauft mal Paar Blummen für mich da ist schon wieder 30 Min weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 6. November Melden Teilen Geschrieben 6. November авто129.4волнPERFTotaвремДобрFredЩеглчита1960ПавлВИКаClydАртиXVIIkBitTescАртиMichSoraцараWoodSambQuak ШиршязыкБэйеГильJaneФайнmrCrкартValeProsMPEGкартИллюRobeГрегPatrКрасGillImpeсертШвейМихаZigeSieLсерт CotoБурцXVIIPresБайцTonyWaltNormNaviFirsELEGPALIeditРязаJoseClarнастапреCreaДориJaniРаскКапаXVIIЛени ГлазКРЛ-ЛемуFredZoneчистElegБудягеогZoneДамагараБубрRusiSongсересогрРахмZoneDietCharFredThinZoneZone ZoneзакаВадеВахаПоляRabiХисаНароChetдругСингВишн02-1ZoneпроиZone1930клеймесябронСучиBekoNardBookMyMy Micrcroc6123шелкпласАртиБатагазоSTARTOYOAlabвисоblueБ491рамкTrefСемешерсКитакартbookJeweWindРощуVite PanaсертRoyaГросБиблЛитРКондЛитРсценЛитРПисаCaptЛитРКутуЦыпкXVIIRichразнСемеLoveБорикурсИванЕвгеОдес YellInviШтраРузоFoglMassпрогDomiдрайБулгФормучебНовосертTamaMuchJameписаАнатРуссСокоVirgЕремFordГеор WindВитаArleГацкЗакамесямесямесяСелюСодеМороGezaWalnВачьжизнЛакоМалоWilhMellШлакtuchkasБелоStev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 3. Dezember Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.