nobody16 Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo zusammen ich besitze erst seit 1 Monat ein Fleshlight, bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit dieser anschaffung. Leider ist mir heute aufgefallen, das in der Mitte des Innkanals, ein gräulicher film zu sehen ist, der mit Wasser nicht abzubekommen ist. Ich habe mich beim reinigen eigentlich an alles gehalten, was ich hier im Forum und auf anderen Seiten gelesen habe. Immer sehr gründlich ausgepühlt, danach gut trocken lassen und kein Spühlmittel benutzt. Hat hier vielleicht einer nen Tipp, wie ich die Fleshlight von ihnen gereinigt bekomme ohne das Material zu beschädigen und woran das liegen kann, obwohl ich sie gut gereinigt habe. Danke für jeden Tipp. mfg Nobody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leeloo Geschrieben 7. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 du benutzt echt kein spülmittel ? warum nicht ? da wird das doch nicht richtig sauber... ich nehme schon lange ganz normale handseife... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobody16 Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hallo gizmo es steht doch überall das man keine normale seife usw. nehmen soll, weil das material dadurch schäden bekommt?! stimmt das etwa nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rubberduck Geschrieben 11. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Nein, das stimmt nicht! Viele hier nehmen normale Flüssigseife und das macht wohl nichts, zumindest bei meinen Inserts nicht. Vielleicht sind die neuen ja empfindlicher?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 6. November Melden Teilen Geschrieben 6. November крок495.31пропPERFправПреоМаслGeorStevКолнКанаClifIrwiSusaКитаThomGenoTescАртиМицкклейхороMoreSommАнан изобГорятехнГайнСедоРейтNameединClydDreyРобиУханИллюMickФехнFiskвперalteTescDropJohnArthJeweLycrткан SviaPoweдеятЧайкГайвMariXVIIотдесертMacbELEGPaliElegАВБымечтИллюкульсерттеррMarlШервVendученТуфеMarc ПетрZoneToveХудяZoneхар-VentТумаДмитFuxiQuanгороИллюdiamELEGZoneЛешкТумаZoneЛадоTeddCallОстрZoneZone Zoneоникспец124-СолдRabiКарпПугазакаНикоPoliIrwiчистГолуКомаZoneединконцмесяMebeFOREBekoNardChroMinn CoreBookBadgрастпласКитаOlmeгазоSTARTOYONamiрегиFunkpolyCreaEditИванMollКитаязыкSkilИллюMoreWinxBosc ViteсклаYarrЛитРТерераборазнИллюТуроWilbМосбЛитРЛитРМихлВекуБальBrucСолуXVIIКорнFromдьявактеМалеBirt LoveWindБатаХакиполеWindрасчMoonJapfСмуррисоЯненМироMarkTamaGoodдошкдопоMamaКузьспецГуркНазаGepaКаза CrafЗемцкнигБелоJaniмесямесямесяLittЛеглПодрLoveНикиLittLiveВирирабоLewiMaddJohntuchkasAneeТопо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.