Agumon Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Hallo ich Suche einen guten seriösen Shop wenn möglich geprüft wo ich günstig mehrere fleshlights zu einem günstigen Preis kaufen kann Da ich noch bei meinen Eltern wohne und keine Möglichkeit habe per ec zu zahlen Ware Nachnahme oder irgendwas anderes erwünscht danke euch Mir wurde fleshlight.eu empfohlen aber da hab ich hier gelesen das es sehr hohe lieferkosten geben wird zudem kann ic mit den zahlungsmoglichkeiten nichts anfangen q.q Lg. Zitieren
hambi06 Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Die Versandkosten bei fleshlight-international.eu sind sehr niedrig, selbst wenn du 2-3 Fleshlights kaufst... ab EUR 100 versandkostenfrei. Ach so, die Zahlungsmoeglichkeiten sind natuerlich nicht auf Deutschland zugeschnitten, sondern sind internationale Standards wie Debit/Kreditkarte, Schecks oder den Online-Zahlungsdienst clickandbuy (http://www.clickandbuy.com/DE_de/bezahlen/index.html). Wenn du nicht mit Karte zahlen kannst, schau die mal clickandbuy an, ist im Prinzip wie PayPal. Viel Erfolg! Zitieren
Agumon Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Kennst du dich etwas damit aus ? Weiss nicht woher ic dieses Guthaben erhalten kann Tankstelle oder wie xD Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.