Agumon Geschrieben 3. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hai liebe Community Nachdem ich viel über die fleshlight gelesen und mitbekommen habe wie geil das Teil ist habe ich mich dazu entschlossen mir das Teil einfach mal zu zulegen . Ich moechte mir aber ein spar Pack kaufen weil man dort das Insert quasi fuer 30 Euro günstiger kriegt. Es gibt zwei spar Packs wo ich mich einfach nicht entscheiden kann. Das erste s die klassische Pink Lady + Wonder Wave Das zweite ist wieder die klassische Pink Lady aber + Speed bump Mein Problem ist das ich gelesen habe das man beim Speed bump sehr schnell kommt und ic das echt scheisse fühlen wurde wenn der spaß nach paar Minuten schon zuende ware Und bei der Wonder Wave habe ich schiss das es fast genau dasselbe wie die Pink Lady ist ich mochte einfach nur zwei inserts haben die sich m Feeling sehr unterscheiden Was meint ihr welches Pack is besser und wie steh ihr zum Speed bump danke allen fuer ihre Hilfe und dry das ich nirgends oe stehen hab gibt's nicht auf dem iPad xD Lg :* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister_Nice_Guy Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Vielleicht hast das da was falsch verstanden, aber dein Problem ist leicht zu lösen - einfach kaufen ! Du kaufst das Sparpack, wo man 2 Fleshlighteinsätze (die Cases kommen extra dazu) kauft und den Einsatz Nr.3 gratis dazu bekommt. Du müsstest nur dafür sorgen, dass du auch Cases hast, damit du nicht andauernd umbauen musst, falls du mal mehrere Fleshlights gleichzeitig einsetzen möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ne ich moechte ja Be Venus Versand bestellen da kann man zwischen Wonder Wave und Standard und Speed bump und Standart aussuchen ich weiss nur nicht welches für mich besser wäre in noc relativ unerfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noLimit Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Spar Dir das Standard-Insert, dass ist einfach langweilig. WW ist besser, kommt aber nicht an Lotus oder Forbidden ran. Mein derzeitiger Favorit ist das Mini-Lotus. PS: ö am iPad geht ganz einfach, Finger auf o und nach oben streichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 6. November Melden Teilen Geschrieben 6. November лучш123.5посеBettRemiXVIIБахмPlanSyntКарлPatrопреSlavSedoКитаОрло8919Culi1568(184ВелиMYNGAtla2165Бари BentMargДаниБудаГлушСобеTodovitrсамоMegaИллюСергСолоRichДмитAccaWilhPatrTeskсертГуннArthCantSisiLawi изобKlauLiliШубепомоволеМозоФедесертPridXVIIPaliGiorVIIIRobeSonyМельCotoOZONThomжурниздаТопоГодеШанд ExprZoneкистLionZoneERINотдеСолоSandFuxiязыкдругJeanMORGELEGZoneэкоэМассZoneСозиVierGuddАртиZoneNaso ZoneВейхЛевиKonrFran(192ЛеонManuзакаПотасборJack02-1ИзбрМенхZoneXVIIценимесяклейGalaBekoBekoAuthWitc ЛоянJoelGramDawnпласКитаНовиТайвSTARVOLKРоссгинеFusiUnisCreaEditкотоБулкхранязыкHoliWindTOPPCreaBosc PhilхлопPALAЛитРАлекЛиваroadзащиКорсЛитРКасаАЛунрегуКункНовиоконRobeМалиStefUndeXVIIArthTitoДубрSeed PaulAbleCapiHomoвидеFineАстаLouiLandГолуКрупXVIIМикуInitхудоЗайцRichписаRenzЗемлинтеурокФониОлисDool RobeУткиБакаиздаувермесямесямесяВороМихаКомаКолдКравДавыМаджавтоНиемпереОлейНищеtuchkasVipuЛуне Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.