Matze Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Geschrieben 16. Oktober 2002 Da ich auch beruflich viel unterwegs bin haben wir das auch schon öfters praktiziert. Partner-Telefonsex ist eine wesentlich bessere Alternative, als aus Lust sein Geld im Puff zu verprassen. Außerdem tut er dem gutes Gewissen und einem "Sex-Tapetenwechsel" gut. Zitieren
Bärli Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Geschrieben 22. Oktober 2002 Ich hab da leider ganz schlechte Erfahrung gemacht. Ja, zugegeben, ich habe auch bestimmt den falschen Augenblick erwischt. Nein nein, das Problem lag nicht an meinem Schatz, wie jetzt sicherlich viele denken, sie war auch dafür, es lag mehr an den Mitmenschen, durch die es letztendlich kaputtgegangen ist. Wenn man alleine in einem Hotel übernachtet und der Schatz zuHause ebenfalls alleine ist, dann ist es sicherlich viel schöner (und einfacher!!!!), als von einem Wohnheim (womöglich noch WG) aus TeleSex zu haben. Viele Grüße, Euer Hardy. Zitieren
Honeybunny79 Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Geschrieben 30. Dezember 2002 Ich finde, dass es eine schöne Alternative ist, wenn man sich leider nicht sehen kann, aber sehr scharf aufeinander ist!!!!!! Außerdem ist es auch nicht schlecht, um dem anderen seine Wünsche näher zu bringen. Zitieren
MicrowaveDave Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Geschrieben 9. Januar 2003 Bedeutet Telefonsex für Euch, verbal miteinander Sex zu haben oder verwöhnt Ihr euch selbst, und lasst den anderen zuhören? Ich selbst hatte noch keinen Telefonsex, aber es ist ja ein Unterschied, ob ich sage "Uuuh, ich knete jetzt Deine Brüste" oder "Ich knete jetzt meine Brüste" Zitieren
zuZweit Geschrieben 10. März 2003 Melden Geschrieben 10. März 2003 Mein Mann ist leider auch oft für ein paar Tage im Ausland, nun Telefonsex finden wir beide nicht so toll wie du schon sagst MicrowaveDave ist halt blöd die richtigen Worte zu finden, aber eins machen wir unheimlich gerne und das ist erotische sms zu schreiben und es ist echt gut das er nicht lange weg ist, denn kommt er nach hause haben uns die sms meist schon stark zugesetzt Ist auch eine gute Form für uns geworden Geheime wünsche dem Partner mitzuteilen liebe Grüße Zitieren
MicrowaveDave Geschrieben 10. März 2003 Melden Geschrieben 10. März 2003 @zuZweit: Jepp, da hab ich auch tolle Erfahrungen mit gemacht. Durch die kurzen Nachrichten kann man sich gegenseitig gut immer ein Stückchen weiter pushen, da staunt man manchmal nicht schlecht, was am Schluss dabei rauskommt... Besonders erregend ist, sich so etwas nach ein paar Monaten mal wieder durchzulesen (Man kann sich die Nachrichten ja abschreiben oder kopieren)... ein toller, privater "Scharfmacher" Zitieren
teqs_spieltier Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Geschrieben 21. Mai 2003 Da mein Freund und ich ziemlich weit auseinander wohnen und uns nur am Wochenende sehen, kann ich - aus Erfahrung - Telefonsex nur empfehlen, es macht Spaß ;) Zitieren
Obi-Wan Kenobi Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Geschrieben 21. Mai 2003 Ich habe zwar noch keinen Telefonsex gehabt, aber ich stelle mir das auch sehr anregendvor. Mit dem Partner kommt das dann auch nicht so teuer wie mit einer 0190er abzocke. Das Spiel mit den SMS fide ich aber auch etwas abtörnend, man muß schließlich ziemlich aufpassen, das man auch mit den Zeicheen aukommt, die einem zur Verfügung stehen. Ausserdem dürfte der Abstand bis man die Antwort hat ziemlich lang und damit abtörnend sein. Dazu kommt das dieses Vefahren auch wieder etwas teurer sein dürfte. Zitieren
Bärli Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 Sooo abturnend ist das gar nicht Ich habs selbst mal gemacht (lange her), es ist nur sehr teuer... Aber Telefonsex? Mal sehen, ob ich mir das irgendwann vorstellen kann... Zitieren
Honeybunny79 Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 Telefonsex sollte man auch gar nicht planen, sondern einfach darauf hoffen, dass es sich ergibt. Das Problem ist ja auch häufig, dass man nicht ungestört genug ist. Wenn ich mich recht entsinne, hat Esther ja mal geschrieben, dass sie es sich nicht selber macht und das tut man ja normalerweise beim Telefonsex. Von daher wirds dann schwierig. Zitieren
Bärli Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 Das siehst Du genau richtig. Und wenn ich ihr am Telefon was vorstöhne, dann wird sie heiß und ich bin nicht da. Könntest Du Deinem Schatz sowas antun? Ich nicht... Zitieren
Raudi Geschrieben 23. August 2003 Melden Geschrieben 23. August 2003 Hallo zusammen! Bin neu hier und will auch mal meinen "Senf" dazugeben: Da ich sehr oft länger geschäftlich unterwegs bin, haben wir dann auch manchmal TelSex. Wir erzählen uns dann entweder, wie wir den anderen verwöhnen würden, oder auch wie wir es uns gerade selber schön machen. Das führt meistens bei beiden zum Orgasmus. Der Versuch, es per SMS zu machen schlug kläglich fehl. Also - ruft euren (fernen) Schatz an... Zitieren
HH-Amor Geschrieben 24. September 2003 Melden Geschrieben 24. September 2003 Da wir 2 Telefone haben können wir das ganze sogar in den eigenen 4 Wänden machen. Meine Frau liegt nackt im Bett, ich bin im Wohnzimmer und wir tun dann einfach so, als wären wir weit voneinander entfernt. Oft haben wir dann scharfen TS und anschließend schaue ich dann noch bei meiner Süßen vorbei. Empfehlenswert! Zitieren
Hot Geschrieben 24. September 2003 Melden Geschrieben 24. September 2003 Der Traum einer jeden Fernbeziehung... einfach auflegen und ins gemeinsame Bettchen krabbeln... bin ich froh, das zwischen uns nicht mehr 500km liegen Zitieren
moustache Geschrieben 6. November 2003 Melden Geschrieben 6. November 2003 Sehr schön ist Telefonsex, wenn beide in der gleichen Wohnung sind. Dank ISDN und mehreren Telefonnummern kann man sich auch gegenseitig anrufen und dann anschließend "live" weitermachen. Gruß moustache Zitieren
HH-Amor Geschrieben 6. November 2003 Melden Geschrieben 6. November 2003 Jetzt bin ich aber enttäuscht. Den Vorschlag mit den 2 Telefonen in einer Wohnung habe ich doch schon eingebracht gehabt. Zitieren
BambiGirl Geschrieben 6. November 2003 Melden Geschrieben 6. November 2003 @ HH-Amor Aber geht es in dieses Thread nicht um den Erfahrungsaustausch? Dann darfst Du nicht enttäuscht sein, wenn es da draußen noch jemanden gibt, der schon mal auf die gleiche Idee gekommen ist und das auch posted, oder? Zitieren
HH-Amor Geschrieben 6. November 2003 Melden Geschrieben 6. November 2003 Es ging doch um das Lob von Supadupa Das das jemand anders auch macht ist doch schööööööön. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.