Bagheera Geschrieben 15. Juni 2011 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Hallo an alle! ich verkaufe einen Vibropipe, nur 3 mal benuetzt, also neu, voellig in Ordnung, sorgfaeltig desinfeziert. Die Vibration ist wirklich toll, man kommt schnell zum Orgasmus! Trotzdem gefaellt es mir nicht so sehr, fuer mich zu unnatuerlich. Jeder ist anders .... Gekauft um 114 Euro, moechte dafuer nur 65 Euro + Lieferkosten. Interessentierte bitte melden. MFG :) Zitieren
willibald Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Hallo an alle! ich verkaufe einen Vibropipe, nur 3 mal benuetzt, also neu, voellig in Ordnung, sorgfaeltig desinfeziert. Die Vibration ist wirklich toll, man kommt schnell zum Orgasmus! Trotzdem gefaellt es mir nicht so sehr, fuer mich zu unnatuerlich. Jeder ist anders .... Gekauft um 114 Euro, moechte dafuer nur 65 Euro + Lieferkosten. Interessentierte bitte melden. MFG :) Hi Bagheera, ist der Vibropipe noch zu haben? Welche Zahlungsmodalitäten stellst du dir vor? MfG Willibald Zitieren
Bagheera Geschrieben 19. November 2011 Autor Melden Geschrieben 19. November 2011 Hallo Willibald. Das Geraet ist noch zu haben, wenn du noch interessiert bist. Zahlungsmoeglichkeit: Bankueberweisung. Fuer die Lieferkosten muss ich mich erkundigen. Lass mich wissen. MFG Alessandro Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.