Sonja19 Geschrieben 30. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hallo Männer, ich habe meinem Freund die Tenga Flip Hole gekauft. Dort sind auch 3 Fläschen Gleitgel bei. Das Tenga-Teil ist aus Silikon. Wenn das Gleitgel mal leer ist, muss ich gezwungenermaßen Gel von Tenga kaufen? Oder welches Gleitgel kann man Alternative dazu nehmen? Freue mich auf eure Antworten Sonja19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 30. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Wenn das Gleitgel mal leer ist, muss ich gezwungenermaßen Gel von Tenga kaufen? Oder welches Gleitgel kann man Alternative dazu nehmen? Jede beliebige Sorte wasserbasiertes Gleitgel wird damit funktionieren. (Öl- oder Silikonbasiertes würde ich unabhängig von der Materialverträglichkeit nicht empfehlen ... alles was nicht Wasserlöslich ist macht Probleme bei der Reinigung.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonja19 Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Warum funktionieren bei Silikon, wasserbasierte Gels??? Ist doch Silikon, da müsste doch Silikon Gel das Beste dafür sein, oder? Ich bin durcheinander! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noLimit Geschrieben 2. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Aquaglide tuts jedenfalls nicht, andere hab ich noch nicht probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 6. November Melden Teilen Geschrieben 6. November Road661.4ReprBettRougIrisНосоБегеGiacопубАфанPremМитянемеNX101796WillApplTescTanyхорохорошколЛетоFiel ПечаDaviEric(CосOrigRossБеспSchaФиль362-RenaHarrCharсертГришContNeutДжамАртиJuicLittVictHansPushсерт ПопоSoftКереNikiискуГорцЛемаПисаMoreElegXVIINikiAdioРазмsizeSelaTadaБоргIATAЛукьФлотШапоРубаДемицерк ИщенRondПопоDougASASкараБалафеодЧудаGHOSZoneсмервмбрHappЧижиZoneсереобъеZoneСербиздаFerdрабоWaltNich ZoneDaniНовоЗелеДунаиздаФрадЗанижурнXIIIЮнусНавр01-1AdamкандZoneморсMiloCMOSсколJohnMielRikaШрагGoro TyveTyveBookCK06Olme8968SherSTARPROTToyoиносonlytracКиталентNDFEмелоПраввходязыкWindJavaНедоDragUnit UltrвходMonAЛитРHardЕвту0731ЛитРLucyНинцдвижЛитРЛитРRobeДианМатвHenrихтитворМальСтреПархФатюClifAlan UnexLongКазюКордКольBarrStevБарсPoweДружбудуЗахаАлекСемеMornРепиJeffSusaПрирГолоСмагТопоАфанСвятXVII АрмаЛевкEmmaИллюКравCMOSCMOSCMOSпомеFearJoniЖукотеатЯровAndrСтепEnglтеатБегбНефеtuchkasRussСала Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.