Nochneuhier1984 Geschrieben 28. Mai 2011 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 Hallo, Ich habe eine neue Liebesschaukel 'Love Swing' zum Verkauf. Es handelte sich um ein nett gemeintes Geschenk, aber ich habe keinen Platz für sie aufzuhängen und der Vermieter würde sich über den Dübel in der Decke wohl sehr wahrscheinlich auch nicht freuen. Sie ist noch neu und unbenutzt (sieht man ihr auch an), UVP sind 149 Euro, die günstigste im Internet so kostet 90,37 Euro inkl. Versand und ich biete sie für 80 Euro inkl DHL Paketversand an. Bilder habe ich noch keine gemacht (es gibt ja nur eine Variante diese Modells), könnte ich aber auch noch machen wnn nötig. Bei Interesse bitte eine kurze Nachricht an mich. Zitieren
Gast airmech Geschrieben 28. Mai 2011 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 Ist das noch aktuell? Habe Interresse.... Zitieren
Nochneuhier1984 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2011 Hallo. Aber sicher doch , das Inserat ist erst von heute und du hast auch Post Zitieren
Nochneuhier1984 Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2011 Und verkauft, vielen Dank für die schnelle und angenehme Abwicklung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.