Rotes Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 Shunga Shunga Massageöl Libido 250 ml ; neuwertig = 14 inkl Porto Massagekerze Libido ; knapp halb voll; Kerze entzünden, das erwärmte Wachs auf die Haut auftragen und massieren, und natürlich auch den exotischen Früchteduft der Kerze geniessen = 6 inkl Porto Bath & Shower Tasty Gel Exotic, 10ml;nur eine kleine Flasche links oben auf dem Bild, neuwertig = 6 inkl Porto Sonstiges Vibro Ring blau Penisring mit integriertem Mini-Vibrator + OVP, = 7 inkl Porto El Toro blau Penisring mit Vibration, Schalter defekt-> geht aber trotzdem noch, keine Verpackung mehr vorhanden = 7 inkl Porto Hearts Augenmaske ; NEU+OVP = 6 inkl Porto Samtbeutel rot ; neuwertig, natürlich ohne Vibrator (nicht wie auf dem Bild mit) = 4 inkl Porto 2x Flutschi Original Gleitgel auf Silikonbasis 7,5 ml ; 5 inkl Porto Muschi Shampoo ; NEU = 7 inkl Porto Pjur med Stimulationsspray für die Frau; die Durchblutung im Genitalbereich wird stark gefördert und es wird heiss, neuwertig = 12 inkl Porto Schaut auch noch bei meinen anderen Beiträgen, verkaufe noch mehr Sachen !! Zitieren
Rotes Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Bei Abnahme mehrerer Sachen erstatte ich nochmal einen kleinen Rabatt!!! Deshalb unbedingt noch bei meinen anderen Beiträgen reinschauen !!!! Zitieren
Rotes Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2011 PREISSENKUNG !!!! Shunga Massageöl Libido 250 ml ; neuwertig = 12 inkl Porto Massagekerze Libido = 5 inkl Porto Bath & Shower Tasty Gel Exotic = 5 inkl Porto Vibro Ring blau Penisring = 5 inkl Porto Hearts Augenmaske = 5 inkl Porto Samtbeutel rot = 3 inkl Porto 2x Flutschi 7,5 ml = 4 inkl Porto Muschi Shampoo = 5 inkl Porto Stimulationsspray für die Frau = 10 inkl Porto Zitieren
Rotes Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Noch zu haben:Vibro Ring blau Penisring = 5 inkl PortoSamtbeutel rot = 3 inkl PortoStimulationsspray für die Frau = 10 inkl Porto Bearbeitet 31. Juli 2011 von Rotes Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.