Rotes Geschrieben 8. Mai 2011 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 Biete von Fun Factory folgendes an: Glamourpuder zum Küssen sublime moi Goldrausch mit Glitzer und Schokoladengeschmack, abküssbar, halb voll mit Pinsel = 10 inkl Porto Glamourpuder zum Küssen sublime moi Erdbeer ohne Glitzer, mit Erdbeergeschmack, abküssbar, halb voll mit Pinsel = 10 inkl Porto Hab noch mehrere Artikel in anderen Beiträgen !! Zitieren
galvatron Geschrieben 8. Mai 2011 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 Du hättest auch einfach nur einen Thread aufmachen können mit allen Artikeln Zitieren
Rotes Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2011 Du hättest auch einfach nur einen Thread aufmachen können mit allen Artikeln Hallo! hab ich schon, aber da passten nicht alle Bilder rein Zitieren
galvatron Geschrieben 8. Mai 2011 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 Einfache Lösung: Stell die Artikel zusammen und mach 1 Foto, das kannste danach noch per Bildprogramm mit Nummern versehen und darunter die einzelnen Beschreibungen hauen Zitieren
Rotes Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2011 Einfache Lösung: Stell die Artikel zusammen und mach 1 Foto, das kannste danach noch per Bildprogramm mit Nummern versehen und darunter die einzelnen Beschreibungen hauen Wär auch ne Lösung, aber ich finde es so übersichtlicher als die Sucherei auf dem Bild Zitieren
Rotes Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Hab immer noch das Puder abzugeben ! Schmeckt wirklich lecker und sieht toll aus Zitieren
Rotes Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Bei Abnahme mehrerer Sachen erstatte ich nochmal einen kleinen Rabatt!!! Deshalb unbedingt noch bei meinen anderen Beiträgen reinschauen !!!! Zitieren
Rotes Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2011 Beide Puder zusammen für 16 inkl Porto Schaut auch bei meinen anderen Beiträgen, hab noch mehrer Sachen abzugeben!! Zitieren
Rotes Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2011 Beide Puder zusammen für 16 inkl Porto Schaut auch bei meinen anderen Beiträgen, hab noch mehrer Sachen abzugeben!! Beide für 15 inkl. Porto Zitieren
Rotes Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2011 Beide Puder sind verkauft!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.