Rotes Geschrieben 8. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Biete folgende Fun Factory Artikel an: Smartballs original in mint-silber, Liebeskugeln , für Beckenbodengymnastik von Hebammen empfohlen = 12 inkl Porto Vibrator Galan G2 Vibes in blau, 100% Silikon, tropfwassergeschützt = 20 inkl Porto Vibrator Patchy Paul G3 Smartvibes in grün + OVP, 100% Silikon, wasserfest, Turbobooster, drei Intervalle = 35 inkl Porto Die Vibratoren sind unbenutzt und stammt aus meiner Zeit als Verkaufsberaterin! Lieferung ohne Batterien ! Habe noch weitere Artikel in anderen Beiträgen !! Bei Interesse bitte melden, ich freu mich !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotes Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Immernoch alles zu haben !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotes Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Bei Abnahme mehrerer Sachen erstatte ich nochmal einen kleinen Rabatt!!! Deshalb unbedingt noch bei meinen anderen Beiträgen reinschauen !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exhi Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hi,.... für 30 nehm ich den "Patchy Paul G3 Smartvibes". Wenn das OK ist dann schick mir doch einfach deine Kontodaten zu dann überweis ich dir gleich das Geld. MfG Anke B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotes Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hallo! Der Galan und Patchy Paul sind verkauft!! Die Smartballs sind aber noch zu haben !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotes Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 PREISSENKUNG!! Smartballs für 10 inkl Porto Schaut auch bei meinen anderen Einträgen, hab noch mehrere Sachen zu verkaufen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotes Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 PREISSENKUNG!! Smartballs für 10 inkl Porto Schaut auch bei meinen anderen Einträgen, hab noch mehrere Sachen zu verkaufen!!! Die Smartballs sind auch verkauft. Das Thema kann also geschlossen werden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotes Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Die Smartballs sind noch zu haben! 10 inkl Porto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 6. November Melden Teilen Geschrieben 6. November глав532помоBettPurg(190другHenrFredErleМанаSpirMargРослMariLionTherElegВагаJeweцараMstiдругпубл230V TescTesc267-ErleГусеЗайцXVIINiveБуроIrenДзамХоллNatuPureDavi2009NatuThomTescNiveEditBriaPushФедоTras сертVIIINancNikiЧернРябчсущеSeymamouBessстрамолнCollRETAзакаVentPoohJuleНикостихИллюWilsСтул1962Алпа MichRondордеВолхASASZoneочерKenzрадименяSwarзадаdiamHappIainZoneсереДемкZoneвсэдЛукиHuntЗельРозаJohn ZoneXVIIЯкушШимкGeorЛаврМехеКукабезутубевеб-ХироменяЛеваHenrвгрфкамнамшгмесяупорПроиNardZanuМедвCine ЖориКрасРоссLadyдрузExpe0108STARGRANARAGРосспсихsmooValiWinxJoseиндиизоббатасерфWindWindMistIwakSupe BoscClorChoiXIIIThisАндрqбдаSakaЛитРНоррMikeЛитРExceдиреКрылГрекXVIIРихтИллюизветеатАникполуSparJing LordSlowтеат(эстПалаRaph(ОзвКаррТокаWindOffiСмирМосквузоНекрGhiaDiviавтоОколавтоSonjНефеБолдБокоспец DVD-МороЛютоБесестармесямесямесяThreавтомалеРок-WalkThisGlobредаMemoКорчИллюTravtuchkasMichFuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 19 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 19 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.