laryllan Geschrieben 6. Mai 2011 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Ich vekaufe das Magic Motion Sensation Set, welches keine 2 Monate zählt. Selbstvertständlich lege ich auf Wunsch die Original Rechnung bei. Enthalten sind: 1. Das Magic Motion Sensation Set inklusive Zubehör (ausser das Gleitgel). Selbstverständlich ist das Zubehör unbenutzt (Nutzung der Maschine war anderer Art). Die Hand wurde lediglich zum entlüften ausgepackt. 2. Allerlei anderes Zubehör: da wäre eine Grundplatte (für die Rutschfestigkeit, nicht mit auf dem Foto); ein Adapter (zur Befestigung der Stangen) und vier Verlängerungsstangen zum anschrauben des Spielzeus. Für alles weitere: siehe Fotos oder mich einfach kontaktieren. Neupreis waren etwas mehr als 600 Euro Verkauf hier für 450 Euro (Versand ist da schon mit drin). Bei Fragen einfach melden. Standort Siegburg Bearbeitet 6. Mai 2011 von laryllan Zitieren
laryllan Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2011 Preisupdate 400 inkl. Versand. Zitieren
laryllan Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2011 Noch ein kleines Preisupdate: 375 Euro. Günstiger wirds nimmer Zitieren
mailmir2111 Geschrieben 2. Juni 2011 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 noch zu verkaufen? bitte pn Zitieren
ladysara Geschrieben 29. Oktober 2011 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Könnte auch verschiedene Sachen von Magic Motion verkaufen, neuwertig, nur als Ausstellungsstücke zu Vorführzwecken verwendet, nicht real eingesetzt - waren somit nie mit Sperma oder Vaginalsekret in Kontakt .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.