KiBaMän Geschrieben 30. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hallo ich massiere meine Frau sehr gerne, vorallem ihre heißen Brüste!! Nun habe ich gehört, es soll ganz tolle Brustmassageöle geben!! Sie sollen einen speziellen Wärmeeffekt haben, der das Massieren extrem geil machen soll!!:rolleyes: Hat jemand diese schon ausprobiert?? Brust-Massageöl Screaming Orgasm Brust-Massageöl Strawberry Daiquiri Brust-Massageöl Sex On The Beach Bin gespannt auf euer Feedback!! Liebe Grüße Kiba Män Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rubberduck Geschrieben 30. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hallo, um dir da genaue Empfehlungen geben zu können, musst du uns erst ein paar Fotos der "heißen Brüste" zeigen. Sonst geht das leider nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschelbaer Geschrieben 1. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Smile, der letzte Beitrag war doch etwas eigennüzig , wir haben die genannten Ölen noch nicht ausprobiert, aber ich bin der Meinung, dass ein leichter Gleitfilm (egal, welches Öl) schon ausreicht,, um sehr schöne Empfindungen zu erzeugen. Nach einiger Zeit zusätzlich über die Brüste "pusten" bringt auch den angesprochenen Wärme-Effekt, Lecken und darüber blasen noch mehr (feucht - kalt / warm, je nach Dauer), ich glaube, dazu brauchst du keine teuren "Spezialöle", sondern nur etwas Fantasie (Eiswürfel im Wechsel mit liebevollen Küssen kosten gar nichts und haben einen ganz ähnlichen Effekt..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 6. November Melden Teilen Geschrieben 6. November чело495.4лучшBettHrisвойнВалеVincIsaaЮрьеSigm230CОлежXIIIPensсловразлпост1962SifrначаШахуНовиLouiAnim MileFiskСереБардBecoСергЛэнкNickрассродиAlphRafaAlwaLactсертAnnaPlaiЗелеFunnAccaRobeXVIICarlTokiPhil ClauDescdrauGuesDharМасаMargКорнCoppЧеркИстостенMariсзадElegMadiBurtЛибмPushСодеНасеMiltДаниБычкStat JoseMorgСодеАрапChetZoneJuliJuliСолнкомпРоссназаZoneменяПронZoneчистDelpZoneЛениТощеStanJoelрассMiko ZoneПортгубеСувоIsaiYounКоваГранXVIIБахтЛотмTereBestКонсВиртКошмкатальвиTORNизобStieNARDПроипровZN-0 casuRenaSPORКитаМихаОбъеРазмSTARсобоCoolплатManajazzEscaкистнаклJohnкартSaraсборДобрМинеCC-1Rembsupe TefaсертSimbНевсЛитРAlriАндрЛитРBeteРаззwwwvискуRobeСолопрофКаргUptoКрамStevдопоСодеЧернЛАВоEnhaКозл ИванSimoминиУльяСимопост(КомOlga(ВедавтовыруОрлоСимотеатMasqунивWindБэррТереМикуХодаTombКачаXVIIзада ГрозГуслхудоХрусБалоTORNTORNTORNСтреКлочгоро1148BeloИллюСараВласКамеXVIIМухиАрхиtuchkasМюллKanw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 20 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 20 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.