petra Geschrieben 20. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Ich habe 3 Favoriten mir Lust zu verschaffen: Auf dem 1. Platz meines Lustsiegertreppchens steht mein Delphin. Auf dem 2. Platz mein Schatz -fg- Auf dem 3. Platz meine Hand Ist aber echt stimmungsabhängig. Mal so-mal so... Manchmal auch die Kombination aus allem. -lach- Und ihr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 20. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Also das ist eine echt schwierige Frage ! Eine kurze Diskussion unsererseits ergab zunächst "Sex vor dem Kühlschrank", was wir aber verworfen haben (unsere Küche ist dafür doch etwas zu eng und dann die harten Fliesen, nee die Verletzungsgefahr, zumal ich mir gestern einen Zeh ziemlich demoliert habe). Aber: Sex unter der Dusche (Wasser nicht zu warm und nicht zu kalt natürlich), das müßte gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Also bei mir schauts so aus: 1. ein romantischer Abend mit meinem Bärli (Essen, Baden, Film, Sex...) 2. eine Experimentierorgie 3. der Hotflash oder meinem Bären beim Masturbieren zuschauen Tja, beim dritten konnte ich mich echt nicht entscheiden. Aber das ganze hier hängt aber auch ganz stark von meiner Laune ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Meinen ersten Platz weiß ich genau: Heißen Sex mit meinem Schatz im Wohnzimmer vor dem Kamin- aber nur im Winter Jetzt im Sommer eher die Variante im kühlen Nass.... Platz zwei ist also hundertprozentig mein Vibroei (noch, vielleicht ist es ja bald der Digger) :twisted: Und Platz drei ist eindeutig meine Hand Aber das ist alles natürlich stimmungsabhängig und am Liebsten hab ich sowieso alles auf einmal : O:-) : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weltraumputze Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Ich als Gelegenheitskonsument (ein paar mal im Jahr) kann euch verraten, daß ein kleines Tütchen ein wahnsinns Aphrodisiakum ist ... da werd ich rattig ohne Ende von. Ein bischen reicht schon, man muß nicht mal richtig breit sein davon ... sabber ... Andere kriegen nen Freßkick, ich krieg nen ****-Kick ... *fg* Da wir da immer nur wenig von haben, heben wir uns das für "besondere" Gelegenheiten auf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Da kann ich mich gleich einklinken *g*.Bei uns wars allerdings ein gutes Flascherl Absinth.Und zwar diesen Sylvester ...Faszineirend, was ma alle nicht tun muß, damits einem trotzdem gfallt *bg*.Man is dann doch wesentlich weniger abgelenkt von Nichtigkeiten und das Wesentliche kommt gleich viel stärker rüber.Wir waren einhellig der Meinung, das das unser bester Sex war - obwohl wir wie gesagt, nicht wirklich was besonderes gemacht hätten. Eher eben weniger sogar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paar43 Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 Hallo Weltraumputze... Das ist bei uns ähnlich. Wir machen es oft so, dass nur einer das Tütchen (oder auch 2 .-) ) für sich hat .. und kann sich so richtig verwöhnen lassen. Der Orgasmus ist extrem tief .... Also...gegen Tütchen ist nichts einzuwenden gelegentlich. Liebe Grüsse paar43 Ich als Gelegenheitskonsument (ein paar mal im Jahr) kann euch verraten, daß ein kleines Tütchen ein wahnsinns Aphrodisiakum ist ... da werd ich rattig ohne Ende von. Ein bischen reicht schon, man muß nicht mal richtig breit sein davon ... sabber ... Andere kriegen nen Freßkick, ich krieg nen ****-Kick ... *fg* Da wir da immer nur wenig von haben, heben wir uns das für "besondere" Gelegenheiten auf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weltraumputze Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Das mit den tiefen Orgasmen stimmt. Zumal alle Sinneswahnehmungen extrem verstärkt werden ... ist schon ne coole Sache. Ich hab sonst manchmal Probleme mich richtig fallenzulassen, aber wenn wir was geraucht haben, mach ich mir gar keine Gedanken um nix mehr. Dann ist nur noch genießen angesagt. Da könnte auf einmal ne Horde Touristen in unserer Bude stehen und uns zugucken, ich glaub das würd mich dann nicht jucken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleiderschrank Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Bei mir steht auf Platz 1.: Sex mit meiner lieben Maus! (in allen Variationen)Platz 2.: Von meiner Frau masturbiert werden (in allen Variationen)Platz 3.: Meine Hand!Obwohl ich denke, das wohl meine Hand bald abgelösst werden kann von dem Toy Fleshlight.Schaun wa mal.Aber ist doch schon komisch, obwohl es so viele Toys auf dem Markt gibt, wieviele ihre Hand als "Lieblings-Masturbations-Werkzeug" ansehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paar43 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Hi Weltraumputze..*grins..Das ist ja ein interessanter Gedanke mit den Horden .-)Bist du ...wenn du was geraucht hast....zu anderen Dingen aufgelegt als sonst?Das fallenlassen ist geil...das absolute fallenlassen..und das schlafen danach ist auch klasse ...Grusspaar43 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NastorSeriesSix Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Also ich finde SEX richtig gzt, wenn ich mir vorher ein bissel "Grass" zu Gemüte geführt habe. Platz1: Mit meiner Maus (in allen Stellungen) Platz2: Meine Hand oder auch Hände Platz3: Fleshlight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleJo Geschrieben 1. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 @LexX Die Hand/Hände ist/sind immer noch besser als das Fleshlight? Das enttäuscht mich jetzt einwenig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NastorSeriesSix Geschrieben 1. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 Das eigen ist immer besser als alles andere.... nein, mal im Ernst, kommt auf die Stimmung an. Das variiert doch sehr stark, mal so mal so ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weltraumputze Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 @Paar43 Naja sagen wir mal so: ein bischen versauter als sonst. Ich hab ein Problem mit meinem Übergewicht und bevorzuge sonst eher die Dunkelheit ... und denke auch oft zu viel beim Sex ... es fällt mir leichter, mich von diesen Zwängen zu befreien, wenn ich ein bischen angekifft bin. Wir sind dann auch experimentierfreudiger als sonst ... und ausdauernder ... *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastpak1984 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Also bei mir schauts so aus: 1. ein romantischer Abend mit meinem Bärli (Essen, Baden, Film, Sex...) 2. eine Experimentierorgie 3. der Hotflash oder meinem Bären beim Masturbieren zuschauen Tja, beim dritten konnte ich mich echt nicht entscheiden. Aber das ganze hier hängt aber auch ganz stark von meiner Laune ab was ist der Hot Flash???? :?: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Hier findest Du den HotFlash im Test... Auch in der Kategorie "Vibratoren für Sie" zu finden... HotFlash-Test Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Queeny1 Geschrieben 22. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 Guten Abend, bei der aufsellung bevorzuge ich immer erst meinen Raven: 1. kommt mein Raven 2. Raven 3. Dildo aus Metall 4. meine Hand Liebe Grüsse Queeny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 22. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 Hab ich etwas verpasst? Wer oder was ist Dein Raven? *aufdemSchlauchsteh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastpak1984 Geschrieben 22. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 (das gleiche wollt ich auch grad fragen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby-bw Geschrieben 22. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 Wer oder was ist Dein Raven? *aufdemSchlauchsteh* Hmm, da gäbe es 2 Möglichkeiten... :schlaumeier: Raven könnte Ihr Freund/Mann sein...? Oder http://www.lovetoytest.de/php/forum/viewto...opic.php?t=2909 dieser Raven? :-D Greetz Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.