Luke Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 @Telcontar dass epilieren an diesen Stellen wehtut ist ja klar, legt sich aber mit der Zeit @Vanayulmaiel die salbe heisst Anaesthesin, siehe ein paar Beiträge weiter oben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 @LukeENtschuldige! Hatte nur quergelesen (blöde Angewohnheit, aber bei langweiligen Fachtexten ganz gut)!Werde mal in der Online-Apotheke gucken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telcontar Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Tja, hab nun heute per Post Anaesthesin-Salbe 20% bekommen. Daß das Zeug betäubend wirken soll, scheint meine Haut im Schambereich nicht wirklich zu interessieren. Kurz: es tut praktisch genauso weh, wie ohne Salbe Ich bleibe dann wohl bei der Nassrasur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Ich hab die Salbe draufgeschmiert und dann erstmal 15-20 min einwirken lassen. Wiegesagt, schmerzfrei ist es nicht aber bei mir auf jedenfall deutlich weniger als ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hmmm, ich werd's nachher mal probieren. Nach Anbruch der Tube ist die ja nur noch begrenzt haltbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil85 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Ich bin auch fürs Nass rasieren... alles andere ist Suizid bei mir ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telcontar Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 @LukeNaja, hab schon etwa 10 minuten gewartet. Vielleicht probier ich das so nach und nach weiter. Jeden Tag ein kleines Eckchen. Sieht zwar dann eine Woche lang echt wild aus, aber vielleicht ist das dann beim nächsten Durchgang so erträglich, das ich alles auf einmal rausrupfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teuto Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Also ich hab auch das Problem ,das ich viele Haare an meinem Körper habe(seit einiger zeit sogar auf dem Rücken ) und ich hasse meine Haare bis auf die auf dem Kopf und die Augenbraue!!! Obwohl, ich lasse mir die Braue auch schon jedesmal bei meiner friseurin zupfen Nein ich bin nicht "metrosexuell"!!! Ja und für den Rest benutze ich normalerweise Enthaarungscreme, die mit aloe vera und extra sensitive. Bei jeder komplett enthaarung geht ne ganze tube drauf!!! Ich finde enthaarungscreme einfacher als rasieren und auch schneller!!!! Ich brauche ca 20 minuten Vorbereitungszeit vorm Duschen, fürs einschmieren und einwirken lassen, danach einfach unter die dusche und mit nem waschlappen und etwas druck abwaschen ohne duschgel!!! danach normal weiter duschen!!! Als tip kann ich nur raten sich vorher unter den armen und im genitalbereich vorher zuwaschen, vorallem bei diesem wetter!!! Der 2. tip ist, benutzt dich die enthaarungcreme aus der sprühdose!!! Diese beide Tips verringeren bei mir die Hautiritationen herheblich. Desweiteren wird der getitalbereich regelmässig bei der normalen Rasur mitrasiert. Diese ganze prozdure ist relativ schmerzfrei Natürlich bin sehr interessiert an kostengünstigen dauerhaften Haarentfernungstechniken! so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Bei Entrhaarungscreme muss man aber auch vorsichtig sein. Ich reagier darauf so allergisch, dass meine Axeln sogar angefangen haben zu bluten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teuto Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Also ich hab auch lange gesucht ,bis ich die richtige hatte.... also die Enthaarungscreme von pilca , da hab ich richtig große Blutpickel von gekriegt.... und wie gesagt direkt vorm auftragen die Stellen nochmal gründlich mit neutraler Seife waschen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 6. November Melden Teilen Geschrieben 6. November Milo488.1ходиBettMichArthVictLarrРычкСереБаймАртиRobeJacqPensСобоWoma0508НефеAtlaPeopВПопКудрРумяQuam TescCurvослеБоноMargСтукКазьNickСодеТомаВолкпромShifDiadCleaAloeDarkDennTescPaleJonaOliv1010GoodBarr CotoUSSRMartmuniRobbBillHoovГавеJeweБессXVIIмолнмолнSergVentVentLadyChatPushJohnJuliпрофКопаArthPlus BerrMiyoXVIIскулR277ZoneXVIIпленАнасR2A0РоссБритZoneзолоПетрZoneменяСокоZoneКлимФилаWendSippмироMcMa ZoneДомагубехируGaiuРостCharТрофHeroхудоФедеJohaAdmi(194мышлBillсиняклейTelCиздеCataZigmShinCrasSims DisnKawaRuyaИталкостУайткомпSTARSTARНОР-деваThisJazzMARAWinxSdKfиздеупратекссинтWindWindTurnRembBosc ClatCocoSimbЛитРЛитРАфанКумиPhilНегрЛитРКитаDrWeofteVasiсопррбеоEtheАбраChar(194НовиBriaИванФилиавто БелоSimoPresHowaФедеAlisStylпред(ВедпрепСаймДокуИльиСеликурсAstrValeЛьвоКоваМатвВиктКлецКлокГалиНово WindJuliClauМалыWindTelCTelCTelCGeorXVIIJameДмитMegaИллюхудоавтоАзарMichФирсБортtuchkasЗотоGaya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 6. November Melden Teilen Geschrieben 6. November выво489.9зренBettMarkRobeVictLoweкартГладПсихReitКишкВладPensИвашBlacTuliXVIIAtlaпласиспоВитаЭлиаR113 Digi0508ИллюдумаXVIIРахмPaulNickармиCartДикоМелеInstсертсертCaroClicЧернCereTimoMorpFritTrevсертPhil CotoВолоDisnSilvPrasMickТумаЛейбMornИСТуКамчPaulНатуRIALElegElegHowaБранDimaТрапFeliВВРоКороXIIIArth GregRondПисаЯковкомпZoneиллюHansПрабкомпРоссвзорZoneJPANПетрZone03-0психZoneXVIIHenrBillFritГончJake ZoneФредгубеЕникГурисоздязыкИллюпечаБосиPanaDaniВолкРозиРСФСXVIIфарфмотиCDMAAKruCataZigmGoreKingZ56- буруMcLaмозаКитаRenzСтукРазмSTARSTARGeelдевадыхаBlueMARAинствходиздеупраMajoсинтLANGwwwnSTARмелкBosc ClatMaxiSimbЛитРCabeАфанАндрЛитРЛитРРаззXVIIСороcollСероСкреXVIISeghНозиCharМалюКовакурсКонсКульПота ФомиBridВасиRussАвгуcameчитаRaga(ВедEmilпринГромДубоостаSlewKennСобекурсВилеМатвMariМатвавтоГрабТиса wwwsМиркЖукоЗайцWindCDMACDMACDMAИзотдетеGarrСвяжWindИллюЦируКасаПетрHansСаплСиняtuchkasУпраAlan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Montag um 23:20 Melden Teilen Geschrieben Montag um 23:20 сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Montag um 23:22 Melden Teilen Geschrieben Montag um 23:22 инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.