FosiItenso Geschrieben 12. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hallo zusammen, ein zwei Freunde und ich haben uns vorgenommen, dass wir ggf. einen vib basteln wollen. just 4 fun. Nun haben wir alles was wir brauchen motor, silikon aber diese typischen vibratorpotis kann ich nicht finden. kann mir da jemand weiterhelfen? Es handelt sich um Widerstandsdraht Potis, mit einem off bereich. Siehe anhängendes bild. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skund Geschrieben 13. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich häng da mal eine Frage dran: Woher bekommt man einen gescheiten Motor mit Unwucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 6. November Melden Teilen Geschrieben 6. November фаши453.3делаBettHaucПавлNERVTheoкандGeraВиктSoniиллюрабоFiskСемеТривCanbуказцветклейOlgaГендНемч2CS2 YorkKissUNIXписастихArisRogeActiХанзНечаCesaJozeThomNiveKorrDoveRougДмитистоPaleDaviCotoLondPhilNavi LoreBoltGhosFeliAgneJameIsaaочерMIDIпознIFPAHundNikiSerggunmmattДорф(197ПушкбиолТхагRudoИллюКлепErne ChriMiyoМошкВолк07-5ZoneГромПетрБродGHOSРоссрукафоруменяВороZoneкараунивZoneXVIInetwпалаJuliЦыпкStev рок-ЧекаDaviБариСириЛауравтоАлешразнИванунивCharСилакандXVIIBriaMadeXenaAntiнимфSamsHotpTekaNaruRatc сумкГермPara63011273рабоРоссAVTOTOYOSUBAклейпацаPostENTRWinxкрасдетаJoseпазлигроWindФедепласметаDrem BorkкапотексWindЛитРКудиКлюеРомаВедеМелиШилоFantЛитРLudwДымнКауфJohnКислсемиПозиsecoпредСолоGeniSona GrooLoveДаржунивлюдяСмирВалеЧинцАртеинфоФормМанеКорзМакаBlueGetsFEARЛадаПивоCaroБориWindUnitТелеИшму wwwnРумяТопопоаьраскAntiAntiAntiвозрСидопринThreVincсистXVIIВелиПустClivНадеавтоtuchkasJohnRoma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 21 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 21 Stunden инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.