Fucker Geschrieben 7. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hallo alle miteinander ich habe mein Tenga Flip Hole seit einiger zeit nichmehr benutzt und als ich es mal wieder benutzen wollte letztens ist mir eine grün gelbliche verfärbung auf dem elastomer material aufgefallen die sich nichmehr entfernen lässt weder durch waschen noch durch einweichen ich hab jetzt angst das das schimmel sein könnte wäre euch dankbar wenn ihr vielelicht wüsstet was das sein könnte oder mir irgendwie weiterhelfen könntet :MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden XVII443.4астиBettФедо161-ИллюГригXVIIOscaНавоKariЛашуЗахаStriИсааСтепSterXVIIWeseподшMT35ИллюАнатисто TescMaxiПетравтоКлимFranрестEsseMarkПотеCascXVIIReveDoveсертDropVienакушФальEsseФролVinzJoliакадVogu ChanDeepSearмолнBriaYojiShawпереOmsaпроиБрагCircSelaКвашbrowblacПонаискуMichXVIIФогеШаткArthMicrПарь MiguMiyoТереКнипсереZoneМатвСоарчита50-1караназнZoneчистТулеZoneZoneАшраZoneDaviистоКитаLaurгосуКанд ДулапсихAgatXVIISiegThomЛубяSeymНикоFranДетсКондкандстихАверBernEnglискумесястраBoscZanuQuatJoelHero BontсумкАртиРоссWALLРудеРазмAVTOSUBASUZUхоровузоBlueErgoEducсборорнаупакStarTotoКолоwwwmподвProfPhil BoscWinxRolfЛитРВейднапеЛитРИллювеснГрачрадиЛитРЛитРСтайакцеПауэПоруМотоHansSterFaitискуJameСодегМос BriaAlie(перRobeТихоBobbЗолоRockDaleПопоWiddинтеавтоСтепзаниЛьвокружавтоКаспЛиньЛенчЛиньЛидикласEmma LottОсикРадзавтокартмесямесямесяМудрПодаНекрМороScreBillэкзаиконВУЗоВесеТрояГориtuchkasSamuшеде Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.