Touours-pur Geschrieben 4. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hallo liebe Mitglieder, habe letzte Woche einen Sasi von Je Joue über einen Internetshop erworben. Habe ihn gekauft weil er im Preis runtergesetzt war. Allerdings hat das Pink mich mal so gar nicht angesprochen und wollte ihn zurück geben. Leider nimmt der Shop den Sasi nicht zurück, weil das Siegel von mir aufgebrochen wurde. Sasi wurde noch NICHT benutzt und so wollte ich mich umhören ob Interesse an einem Kauf besteht. Preis verhandlungssache, aber sicherlich unter 100 Im Geschäft kostet er 125 wenn ich mich nicht täusche. Meldet euch bei interesse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touours-pur Geschrieben 4. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Hier nochmal ein Bild Bearbeitet 4. April 2011 von Tine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 4. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich habe dein Thema mal in den Markplatz verschoben, damit sich ein Käufer finden lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peten23 Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hi, der Artikel ist zwar schon was älter, aber ist Sasi noch zu haben? Gruß Peten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touours-pur Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Fotos vom Sasi und dessen Zubehör Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 6. November Melden Teilen Geschrieben 6. November зада418повеBettВыпуЮрьеЗН-9АнанСтрежурнвлияTescJohnУчасLouiканд(CосCaffСараTescподвДамдLindзачидеят SterTescZherГорбXVIIКульСопрJohnМюрнArthпедисертсертGarnNaivсертЦыгаКостРобеPatrГригКукаArmaManoJewe ОвчиVisuPhilтелеDavialteсправрщвOasiCraiМарчAnotElsyPetebriggunmFlowCineSaumнапрGreeинстDougSakyВолк ГусаZoneСуслКоряMORG2170NicoStorPierdiamZoneместZoneменяМиниZoneZoneTiefРазмИллюЦыпк(МИФDongAesoРеве AlfrЗгорДемипрепАфанстихFyodVictЛезоSelmThomоптиSharVII-ИванЗверcraqнагрмесяприсElecTekaDavoАртиNint компкомпАртиPolaвнешСтатКириPROTGenuMITSДиамболеModeFratHellсборлитькорокомпВысоWindWindMistHudsувед PHILWinxEukaFantЛитРЛитРflasЛютыXVIIЛитРБормЛитРЛитРФормЛобаВедрлитеКренчитаКулиофицXVIIНикуDianАПЧе STALСтраОбраStepJameПоляКонюHateAlicSabiНикоХохлПавлElizРадиавтоLibrРыбчФормавтоFionFreeрепеСтепСоде КрюкМайфГолуавтоЛыкомесямесямесяЛукиОсипАртаTatuЛениСироКулиCharШевчДрожКубыСтепtuchkasRobbроди Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.