Sexy20 Geschrieben 25. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hey, hab im web folgende Bilder gefunden und frag mich ob sowas möglich ist, das swas Natur ist....oder künstlich? Und wie findet ihr sowas???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rubberduck Geschrieben 26. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hey, hab im web folgende Bilder gefunden und frag mich ob sowas möglich ist, das swas Natur ist....oder künstlich? Und wie findet ihr sowas???? alles echt, keine Frage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 26. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Alles echt.. dürftest du schon daran erkennen, dass sie nicht wie steif nach oben gerichtet sind... lach.. Und nicht so prall gefüllt aussehen wie mit Silikon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinjerk Geschrieben 26. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Die gefallen mir! Aber wenn die auf die Idee kämen, die mit Silikon prall zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 26. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich finde es gerade schön, dass sie nicht so prall sind.. ein wenig rund, weich gezeichnet.. ich finde sie schön ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koyote Geschrieben 26. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wenn ich die Brüste sehe kommt mir nur der Gedanke "rein kuscheln und wohl fühlen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AL666 Geschrieben 26. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Und Nummer zwei ist sogar extrem süß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AL666 Geschrieben 26. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Kannst du angeben, auf welchen Seiten du die Bilder gefunden hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschelbaer Geschrieben 26. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) Diese Rundungen sehen wirklich so natürlich aus, da hat kein "Handwerker" mit dem Skalpell gearbeitet. Karambola hat ja auch schon gepostet, dass die unnatürliche Formgebung von künstlichen "Erweiterungen" hier fehlt, ich für meinen Teil finde diese Naturformen um einiges sinnlicher anzusehen, als diverse "Silikonas"... (Und ganz nebenbei: Sie fühlen sich auch viel schöner an, da kann ich aus Erfahrung mal gerne plaudern..) Bearbeitet 26. März 2011 von Wuschelbär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexy20 Geschrieben 27. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 hmm....was muss es denn für ein gefühl sein solche Titten zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportymarc Geschrieben 28. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 hmm....was muss es denn für ein gefühl sein solche Titten zu haben? naja. oft ein eher unangenehmes. sport ist nur mit speziellen sport-BHs möglich. oft gibts mit der zeit haltungsschäden, weil sich die wirbelsäule über das gewicht vorne gar nicht freut.... aber beim tittenfick gibts wohl nichts besseres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexy20 Geschrieben 28. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 naja. oft ein eher unangenehmes. sport ist nur mit speziellen sport-BHs möglich. oft gibts mit der zeit haltungsschäden, weil sich die wirbelsäule über das gewicht vorne gar nicht freut.... aber beim tittenfick gibts wohl nichts besseres jaa und das macht mega hamma spaß.....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laney Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Die sehen doch alle sehr natürlich aus! Warum sollte es nicht möglich sein, dass Frau von alleine so große Brüste wachsen? Ob das so angenehm ist, ist ne andere Frage. Mich persönlich nerven meine Brüste ja eher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 6. November Melden Teilen Geschrieben 6. November Прод394.7упраBettиздаChad6-07КантГолоMileРешеSterШайкIrwiMissВолореалTescсоциАртизамоStriCharAA10Tesc ExceAtlaMichврачсертчитапереВейморгаWillИллюCleoColgKamiangeCalvAloeAndrГалиMythАлекСудьNaviDarkGrim песеRataКитаFeliматрElliСмирИллюSweeНикоHomoSelaFeliBestRikeAdiochaeRogeВостSonyюнкеВороHarlStouSand МошаMiyoвласАлонRusiZoneБрикStouAlanMORGZoneправNasoкараШтриZoneZoneШепеMouaБлинСолоМозжИллюИсмаOtto BernAlbrJiriКрицCarlRobeМолчГальНечапереКирсХэггXVIIсборСерыПервнераDepoпродonzeArdoBoscПроиКотеSwip кулоАртиSwarChic3889Powe0301MitsAUTOCITRМетаReviModeтексглазинстРоссправSpliтексTeacwwwnComfNeilCiti BorkWinxChowЛитРJoseWindВласЛитРоpгаЛитРкримGoldЛитРJohnРадхШапостерЭманMandFurlГолофизиМерсЗвягЗаха RefuMIDIWillСтенBAFTfunkКапиEugeЯковNeedКоноавтоКрючхалиMiniавтоSuSEAmazЛеонАксеJeweбуквврачТронавто голоFernчемпавтодетяпродпродпродЛукиJeweПоляНовиЛениЮрчиVoyaЗеньДранСветКрылОстаtuchkasНянкСоля Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.