Puppenfan Geschrieben 6. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich habe alle wichtigen Informationen zu den 3 Lustmuschis in einem Produktvideo zusammengefasst. Hier ist der Link zum Video: http://www.youtube.c...h?v=ssGlPrpLzD4 Wer Interesse an einer oder auch an ALLEN Lustmuschis hat der darf sich GERNE per privater Nachricht bei mir melden oder eben gleich per Message. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 6. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Also erst einmal: Respekt! Geile Idee seine Produkte in einem Video vorzustellen. Allerdings finde ich den Titel dieses Threads fragwürdig. Hier steht: "Für Lau!". Im Video gibt es dann einfach mal "laue" 250 ? Vewirrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppenfan Geschrieben 6. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 MEWIS die 250 sind GAR NICHTS für alle 3 zusammen. Also um mal was klarzustellen man zahlt 250 NUR FÜR ALLE 3 ZUSAMMEN! Das wird im Video aber auch erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tagchen Geschrieben 6. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Tatsache ist: "Für lau" ist ein anderer Begriff für gratis und damit ist deine Überschrift und in letzter Konsequenz dieser Thread ne Verarsche. Naja, 250 sind also "gar nichts", hast du's ja anscheinend dicke genug, um die Teile wirklich zu verschenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppenfan Geschrieben 7. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ball flach halten Leute! Beruhigt euch mal wieder. Hier gibt es nichts geschenkt. Im Video werden die Verkaufspreise KLAR und DEUTLICH genannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 7. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Sowas nennt man im Fachkreisen "Irreführende Werbung" ...ich finde auch das der Titel ziemlich falsch gewählt ist, da hier von "lau" also "umsonst" sprochen wird. Nur weil es für jemanden selbst scheinbar ein "gutes" Angebot ist, muss es für andere nicht gleich immer zutreffend sein. Ich finde das 250 für China Muschis denke ich mal nicht grad wenig ist, vom Gesundheitlich bedenklichen Materialien mal abgesehen. Gruß Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebu Geschrieben 7. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 >>>Ich finde das 250 für China Muschis denke ich mal nicht grad wenig ist, vom Gesundheitlich bedenklichen Materialien mal abgesehen<<< Die große, zweite Kunstmöse in dem Video nennt sich "Meiki Kourin" bzw. "Meiki Pure Hip" . Ein hervorragendes JAPANISCHES Produkt aus der Meiki-Reihe die alle Fleshlights um Längen schlägt ! Google mal danach ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppenfan Geschrieben 10. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 Gannz richtig nebu Du sagst es! Die Meiki Kourin ist aus einem sehr hochwertigen, unbedenklichen Material! Wer keine Ahnung von der Materie hat sollte hier keinesfalls seinen Senf dazu geben. Oder erst informieren und dann schreiben. Hier scheinen ja manche Japanisch nicht von Chinesisch unterscheiden zu können! Die japanischen Onaholes und Hüften halten EIN LEBEN LANG bei normaler Benutzung! Von dem her kann man nicht behaupten die genannten Verkaufspreise im Video sind unangemessen. Qualität hat nun mal seinen Preis das weiß doch jedes Kind. Für solche hochwertigen Produkte sind die genannten Preise mehr als fair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinjerk Geschrieben 10. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 "halten ein Leben lang bei normaler Benutzung", alles klar, auch bei mir würde so'n Teil mit Sicherheit nach einmal probieren irgendwo verschwinden und dort bestimmt ewig halten! Sofern es sich nicht doch von alleine zersetzt, Licht sollte wahrscheinlich besser nicht dran kommen. Diesen Wabbelkram aus undefinierbaren Substanzen will ich mir auch für 'lau' nicht antun, schon gar nicht wenn 'für lau' plötzlich 250,- bedeutet, so gesehen hätte ich für meinen twincharger ja sogar noch was obendrauf bekommen! Und der bringt es eben wirklich, dauerhaft, ständig, ohne klebrig, rissig, Zersetzungserscheinungen. Made in good old Germany eben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinjerk Geschrieben 10. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Ach und sag mal, woher hast du die Teile eigentlich? Von wegen "hab ich die Preise im Internet gesehen" wie du im video meinst? Wird man dir doch wohl kaum geschenkt haben, oder? Sind die geklaut? Bearbeitet 10. März 2011 von twinjerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tagchen Geschrieben 11. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 Qualität hat nun mal seinen Preis das weiß doch jedes Kind. Jedes Kind weiß, dass Qualität weiblich ist und nicht männlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppenfan Geschrieben 3. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 Die Teile sind alle noch zu haben, falls Jemand noch ernsthaftes Interesse haben sollte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malagant1963 Geschrieben 8. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Hi, ordnungshalber möchte ich bemerken, dass wir noch keine eindeutige Deklaration vom Verkäufer gehört haben, dass es sich hier wirklich z.B. um originelle Meiki's handelt. Obwohl die mittlere tatsächlich wie Meiki Khourin aussieht. Wenn jedoch klar gesagt würde, was für Modelle es sind, dann wären Negotiationen und Preisvergleiche erleichtert. Nun aber zur Preisgestaltung - eine neue Meiki Khourin gibt es schon für 229 € + ca. 5 € Versand. Die erste kann ich nicht eindeutig anordnen - aber Meikis von ähnlichem Aufbau (nur Vaginaler Eingang) kosten zwischen 75 und 89 € neu + ebenfalls ca. 5 € Versand. Die dritte kann man sowieso vergessen - zu ungefähr gleichem Preis in jedem Sexshop kriegst du ähnliches "Werkzeug" neu. Und die Muschis sind seit März schon wieder ein weiteres halbes Jahr gefickt worden... Also da müsste man aus meiner Sicht mit Preisen drastisch nach unten gehen, um auf dem Gebrauchtmarkt eine realistische Chance fürs Geschäft zu haben. LG Bearbeitet 8. November 2012 von malagant1963 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 6. November Melden Teilen Geschrieben 6. November чело360.9кругCHAPLuncNormKirsИзмоКрассмерБуроVirg1027ГолоВасигодоОсетOrieXXIVSamb1960AstrФрезБломсере NatuПортLenoКоршKiwiмагиШумссертRichКерекримGarnсертGarnNiveExpeKissElliБуниGarnЧугуRealЖулиRemaJewe сертTimeJohnCircУлыбСкуиEmilМартКозлXVIIЦзянLeonJohaCircSelaSelaRobaБелоRobeпенинапеMichПогооблаRobe КурбZoneFyodClifZoneZoneJoanWolfRussZoneZoneгетт1067ZoneцеркZoneZoneXVIIArnoНекрXVIIмемуСпусAnneСоде СодеHonoChil(190ДиевправThieErleНикоКлючгубеВорохируЩеглгубеСухохороHeinмесянадпArdiПроиToshLUDWинст GeomPetehiddJT56калеOasiYPenСтраCoolINFIПатистолJanVсклафломInteакадWinxSudoBradлидеindiPunkNoorRedm SmilChouBritWindБарсЛитРMediArmaНовиOnlyЛитРRockIntoмузыinduXVIIШнееСыркЗанбСодеИванValeпрофГорбБара NanaOverБадаErnaNeveкотоEugeискуШевчЖукоАршагранПанопедаWantOzzyДавыЕгорTolaчемпНестМинаЛагуДДШоТейт худоAlexDianРадиJaneмесямесямесяФорм26-3ЯнушРазмJingКаса106xРизвОттевыруОнучСердtuchkasШинкCano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.