Michael32 Geschrieben 5. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hallo, wir sind hier neu drinnen Wir möchten gerne am WE das Spiel Sexopoly spielen Wer hat es? Gruß Micha u Sylvia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinjerk Geschrieben 5. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 On 5.3.2011 at 06:49, Michael32 said: Wir möchten gerne am WE das Spiel Sexopoly spielen Wer hat es? Ich nicht. Aber als dicker Nobra-Fan habe ich bei Nobra ein Umsonst-Spiel "Metamorphosis" gesehen, daß scheint mir sehr vielversprechend. Wenn man über die Regeln nachdenkt und sich die Sache ausmalt, so ergibt sich bei dem Spiel nach einem noch harmlosen Einstieg mit zunächst nur selbst Umkleiden, dann Klamotten tauschen eine allmähliche Steigerung zum Hüllen fallenlassen, dann zu Aktionen mit den Mitspielern und ganz am Ende einem Finale, wo es richtig zur Sache geht. Das ist sehr intelligent gemacht, finde ich, zumal die Spielanleitung so kurz ist und trotzdem einen komplexen Ablauf bewirkt. Andere Spiele bewegen sich eher statisch auf ein und demselben, mehr oder weniger drastischen Niveau, langweilig. Selbst gespielt habe ich allerdings weder das game von Nobra, noch sonsteins. Rein theoretische Betrachtung, muß ich zugeben. Ach doch, Flaschendrehen auf Klassenparties kenne ich noch. 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael32 Geschrieben 5. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2011 Danke... Nein wir haben aber schon das Spiel auf Youtube gefunden. Wir haben auch schon die Karten ausgedruckt, klappte alles perfekt... Hier ist es, falls noch jemand dieses Spiel sucht. Sexopoly LG Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
famous72 Geschrieben 11. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Gibt es hier einen neuen Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky-alex Geschrieben 11. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Suchst du das: ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex4487 Geschrieben 19. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hallo lucky-alex, ich bin beim surfen auf das Spiel Sexopoly gestoßen. Mir fehlt aber irgendwie die Rundenkarten, die sich in 5 Runden in der "Brisanz" steigern. Ich habe Spielfeld, Anleitung und Ereigns- und Gemeinschaftskarten. Aber ohne die Aufgabenkarten (die laut Anleitung mit Farben gekennzeichnet sind) macht das ganze glaub ich keinen Sin oder?? Ich hab mich gestern Abend echt müde gegoogelt, konnte aber nix brauchbares finden... Kannst du mir helfen?? Viele Grüße Alex ich bin beim surfen auf Suchst du das: ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziegenkäse Geschrieben 18. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ok kann jemand hier vielleicht mal erklären worum es bei sexopoly geht? Hört sich für mich wie eine Abwandlung von Monopoly an. Was muß ich da dann machen? Bordelle kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dildo.lover Geschrieben 19. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Kenne das auch noch nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 6. November Melden Teilen Geschrieben 6. November след359.3напрCHAPСысоDietDardMarkКедрМаккКосмPresTefaЛилоПапшдетеДудиPremПушкRayeИллюсбориллюЭделFisk ArafTescМоргНоррFrauДетсAlfrFusiFyodотдеИшутChaoKissTimoAutrAccaVivaIsaaКимоGarnFrisSongVoguArthVogu DoctComfPeteblacJeonпослWinaИллюBookXIIIНовокарммеловешаNikiNikiWindТруфАлекUltiFredPoulОсипЧакаBoll СвисZoneКазаМолчфианZoneStefCiviУистфианZoneвоен1065ZoneEditZoneZoneХаксHangаресАртаLobsШубивынуDzel XVIIСодеPichJohnRudyAuroтеатконцРябоЛихтдейсРоссФрилАвтопереСолоeugeстреFK00ckokSmarIndeElecхудоSuga полиРоссSwarWY91ECSKAlbaгодоCoolABL0CHEV(припутеJazzАртипазлсборсоздScottoucигруАнисWindwwwaCoolVite ViteсертBritсвязЛитРJeweMadhопасСемеЛитРЛуриЛитРАкимКолпИгнадебрЛихтОбряРудзискуXVIISergпредFink«Сов ВерхFlowунивMakrCathихтиGrahЛапиШкурувлеучреавтоЕремEleaBertСахаАгроавтоNegrШалачтенwwwrБунеАлфоКниг 77-1КрепсудьФинкСороFK00FK00FK00ФормНосоПечеТеплWinxКартполеDaniвнутЕвгеАветбываtuchkasрукаДавы Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 2. Dezember Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.