Eastpak1984 Geschrieben 2. März 2011 Melden Geschrieben 2. März 2011 Hallo, der Share von Fun Factory kann ja passiv auch beim Mann verwendet werden. Leider gibts bislang nur Testberichte aus der Sicht einer Frau - zumindest hab ich noch nichts anderes gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit dem Toy? (also passiv aus Männersicht) Zitieren
Skund Geschrieben 2. März 2011 Melden Geschrieben 2. März 2011 Ich habe den Share-XL und da kam ich als Mann beim Solospiel auf die Idee auszuprobieren wie es ist einen zweiten Schwanz zu haben. Ich kann nur sagen: Ich hätte gern ein Weibliches Geschöpf das es mit dem ich meine Sandwich Fantasien teilen will Zitieren
Eastpak1984 Geschrieben 3. März 2011 Autor Melden Geschrieben 3. März 2011 Ich meine das eher anders.... wenn eine Frau einen Mann damit verwöhnt. Die Frauenperspektive liest man oft, wenn man danach sucht. Die Männer-Erfahrungen fand ich nirgendwo. Zitieren
exusiai Geschrieben 6. März 2011 Melden Geschrieben 6. März 2011 Ich habe das Teil - und auch in Deinem Sinne getestet. Bei Verwendung eines wasserbasierten Gleitgels flutscht die Schwanzseite gut rein und fühlt sich sehr angenehm an. Leider bleibt die Knubbelseite bei Frau nicht ohne manuelle Unterstützung drin, so dass ein normaler Umschnaller vermutlich besser geeignet wäre. Evtl. lässt sich das aber mit etwas PC-Training hinbekommen. Umgekehrt habe ich auch schon getestet. In der Rosette hält der Knubbel ganz gut, ist aber aufgrund des Kalibers etwas gewöhnungsbedürftig. Dafür hat man dann 2 Schwänze zur Verfügung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.