Cinderella Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Hallo Ihr, mein Schatzi steht total auf Reizung seiner Prostata und anal. Wir hatten uns mal einen Doppeldildo zum umschnallen gekauft- aber :cry: Das Teil hatte zwei Penise- einen größeren für Ihn und einen kleineren für Sie. Das Problem war, das die beiden nicht miteinander verbunden waren, sonder zwei getrennte, aneinander geheftete Dildos waren. Dadurch hatte ich überhaupt kein Gefühl für das Ding. :cry: Und zum anderen war der für den Tragenden gedachte Penis viel zu klein und hat dermaßen geschabt und weh gétan, das wir aufhören mußten. :evil: Kennt vielleicht jemand einen empfehlenswerteren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phix0m Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Also ich kann nur das VAC-U-LOK oder LOCK ? System empfehlen. Es gibt verschiedene Haltergürtel und entsprechende Aufsätze. Die DildoAufsätze sind relativ reell und fangen auch nicht an unangenehm zu riechen. Wir haben das Teil aus dem Sexshop um die Ecke, aber ich glaube es gibt das system auch hier http://www.joy-store.de ich kann es nur aus eigener Erfahrung empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Diese Systeme sehen gut aus und es gibt ja diverse Aufsätze. Hier ist aber kein Dildo innen (also für die Frau) möglich, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phix0m Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Es gibt auch "Gürtel" die Aufsätze für den Träger aufnehmen können ( Vaginal, anal, dual) weiss aber nicht ob es die in dem Onlineshop gibt. Ich glaube ein normaler "Gürtel" sollte ausreichen, da sich hier doch eher alles im Kopf abspielt. Meine Freundin würde sowas als störend empfinden. Da steckt dann nur was in der Trägerin drin, ohne Bewegung oder Vibration. Aber jeder muss wissen was er tut. Übrigens waren in der Packungsbeilage noch mehr Dinge abgebildet, an denen man die Aufsätze befestigt waren, z.b. Gymnastikball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hello Kitty Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Wir haben uns den Strap-On "Ultra Fit" gekauft. Der hat für die Frau noch ein "Vibro Ei". Funktioniert mit 2 Baterien und die Vibration ist halt einstellbar. Wir haben's bisher erst einmal benutzt, aber es hat Spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
francis Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Ich denke auch gerade über den "Ultra fit" nach. Die Idee mit der Hose finde ich praktischer als das ganze Bändchengedöns. Ich frage mich aber, ob der für den Anfang nicht etwas zu groß ist . Gibt es was ähnliches auch in kleiner ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli.z Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Wir haben ihn bestellt und werden bei Gelegenheit berichten. oli.z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paar27449 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Wir kennen einen und der ist wirklich gut. Im Laufe der Zeit mehrmals getestet. Doc Johnson mit dem Vac-u-loc System. Sitzt eng und gibt schon allein dadurch ein gutes Feeling. Es sind verschiedene Dildos, je nach eigenem Erfahrungswillen und Aufnahmevermögen zu bekommen... Und wenn erwünscht, lassen sich auch noch eine oder auch zwei Dildos innen tragen. Haben mal einen mit einfachen Bändern gehabt, der ging relativ schnell in die Tonne, da "Sie" den Dildo dabei mir den eigenen Bewegungen überhaupt nicht steuern (kontrollieren) konnte. Würde mich als Mann wohl auch stören, aber meiner ist ja zum Glück angewachsen. Wolle vom Paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodenseepaar2002 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Wir kennen einen und der ist wirklich gut. Im Laufe der Zeit mehrmals getestet. Doc Johnson mit dem Vac-u-loc System. Sitzt eng und gibt schon allein dadurch ein gutes Feeling. Und welcher ist das jetzt genau :?: Ultra Harness 2 oder Ultra Harness 2 UR-3 oder Ultra Harness 2000 Leder (Male / Female) oder Ultra Harness 3000 Leder Sind gerade auf der Suche nach einem brauchbaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakulinchen Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 >Haben mal einen mit einfachen Bändern gehabt, der ging relativ schnell >in die Tonne, da "Sie" den Dildo dabei mir den eigenen Bewegungen >überhaupt nicht steuern (kontrollieren) konnte. Das Problm tritt immer dann auf, wenn dünne Bänchen oder womöglich noch "Elastikbändchen" als "Haltegürtel" genutzt werden. Genau das gleiche Problem bei Latexhöschern mit Außendildo. Das funktioniert nicht !!! Die Bänchen geben nach, der Dildo bleibt drin - einzige Möglichkeit: Dildo mit 1 Hand festhalten... nicht grad toll - da hab ich besseres Feeling wenn ich ihn mit normalem Dildo verwöhne. Fazit: ausschließlich einen Slip aus LEDER benutzen der nicht nachgibt. Grüße, Draku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 6. November Melden Teilen Geschrieben 6. November вобч331.2MariCHAPXIIIМороHenrКучередаXVIIсердРоссEXPEРусаГромФеок(183LupeромаAtlaавтоПокрШинкКларCurv TescАртиGarnBarbBaisдругГорбAloeнапиАслаFredВиноNickExpeNordNiveMoscJoseMikaGreeЛукьBlueназвХрусMorn PainCotoSexygunmГолоПрепRichCaroLaurКульArthCircFELIQuikБузнмолнVentOttoГиппDigiWaltStevзатрSviaгубе выпоHappГольАлекHappZoneинтеWindпоисHappR2AAязыкRondZoneAmiiFuxiZoneWeidFatbЦвей1953ОдноCondуподThom ЧекаRalpDzhiDavelntePujmБурдКусьElodJenn1515StepFyodРазуопубВладPlewизмеSoniohnsKronRikaLiebкольязык XboxКево2801РекуSQuiJeffLabaARAGABL0SKODVIIIвидеFolkValiтворкрассоздпласWinxполиLangWindWindлистsupe ThisсертупакЛитРЮжинЛитРРодиLibrКараЛитРЛитРЛитРязыккартСодеГневстраВенюШокаИллюМонтVIIIтканулыбGerd РешесемьКудрВладPeteМасаApopRajnГусяFighГуриВаксВороавтоСодеAnthССедБогаМакеСолоШалаGizoVIIIHansКаре отвеWileавтоСласGillSoniSoniSoniMoonФормПастдетячудоМеньНефеТронМизюПимеболеавтоtuchkasПроквзро Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysis generalprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasiron hardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirm learningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimator railwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.