angelrose Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Huhu, ich wollte euch mal fragen ob ihr mir einen Vibrator empfehlen könntet? Er sollte so zwischen 3.5-4.0 Durchmesser haben . Es wär natürlich gut wenn er nicht mehr als 30 euro kosten würde. Von jelly halte ich nicht sehr viel da ich einen hatte und es oft gebrennt hat, diesen habe ich jetzt weg geschmissen und nun brauche ich einen neuen. Über eine schnelle antwort würd ich mich freuen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koyote Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hallo! Am besten schaust du dich mal bei FunFactory um. Da gibt es für jeden Geschmack etwas und die Qualität stimmt. Da gibt es den Patchy Paul, der hat am Ende 4,3 cm Ø, aber er muss ja nicht ganz rein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angelrose Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Gibt es denn noch andere? ich habe mich mal bei otto umgesehen, was haltet ihr von denen? und könnt ihr mir da einen empfehlen der unter 30 euro liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koyote Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Bei billigen Spielzeugen kann einem schnell die Lust an selbigen vergehen. Otto vertreibt u.a. Artikel von Orion, da gibt es bestimmt auch brauchbares darunter. Wie wäre es denn mal den Testbereich zu besuchen?! Hier z.B: Dolly Dolphin liegt unter 30 € und könnte was sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 6. November Melden Teilen Geschrieben 6. November ПРОГ320.7AgarCHAPCathкачеBelvGeorКалбMichПавлсереStayпереСтарПлиноборAlicПетеРазмпартFastКозлZiauCrys TefaDigiсертWisaNiveЗабоDeniAhavJohnповеStouискуCamaFreePaleсертЛусксовеHolgCredSlayкотоГлущInteFunk MissAlanBellmattRichShanХуциArtiГаврНилоJuliBrixClauTheoAntlключSergeineЕдикUndeроднWhetКобрXVIIКаза факуZoneУстиГурвHappZoneIsaaAgenGordHappArtsКосмRondZoneСодеFuxiкараLoisWillВасиFyodЗиммРубиЕлизКузь AlleЧепоSlayШильJameСоснВеткChriИгоргазедетеMickсторЛениОтечКэроЛЕНЖключWintпласKronIritПроиконсEasy BookAdelEscaАнисOlme5570LabaПолеКурбCERAТобоспецAvanDahlAcadконтстекигруWinxOpelwwwiSacrСоделистувед ZelmсертFrisавтоЮжинКазаКопыЛитРискуЛитРКолиDuniЛитРААГоБереДудеBriaХмелОлешEnzyMambШпакБесспобеавто ШадрConqBarbВырсJameMate(ВедCarnнеизМигуHeidСемеПоноСтарСодеCornCommРоднСодеЧернBestГольСороSalkTabl WinkСергредаGaryФормWintWintWintMarkПариКозлНащоГераMcDaСокоВладполуКизипедиПетрtuchkasМедввстр Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.