AstalavistaCarlo Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo Leute! nachdem die amis von Astroglide schwärmen, wollte ich mal fragen ob irgendwer das zeug schon gekauft hat und wo ich das am besten herkriege? bisher fand ich nur was auf ebay. Zitieren
matthiasph Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Das scheint es nirgens zu geben, aber ich empfehle dir das Gleitgel SYLK. Es ist auf Wasserbasis und trotzdem enorm ergiebig. Sylk besteht aus Wasser und Extrakten der Kiwipflanze, es ist komplett natürlich. Es trocknet sehr langsam aus und daher bleibt alles sehr lange flutschig, egal ob Fleshlight oder Venus 2000. Ich habe vorher immer das normale Aquaglide genommen, musste aber ständig nachschmieren. Der Nachteil: es kostet 3x so viel wie Aquaglide. Zitieren
AstalavistaCarlo Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2011 hm, hat sonst wer quellen zu astroglide oder zumindest einem das FL geeignet ist (lang flutscht, nicht schnell klebrig wird)<br> Zitieren
thorak Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Ich empfehle dir mal das WET! Original zu testen. Gibt es auch bei eBay zu kaufen. Meiner Meinung nach ein super Gleitgel. Das Astroglide hatte ich mal irgendwo bestellt (UK oder Polen). Das erstgenannte ist für mein persönliches Empfinden wesentlich besser. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.