pronto Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Lederteile gibt es jede Menge, aber das allermeiste ist reiner Schrott (eine Frechheit für mein gutes Geld). Jetzt habe ich eine Site bzw. Marke entdeckt die sich schon optisch einfach 'lecker' präsentiert. Die Preise sind allerdings auf den ersten Blick auch nicht ohne, aber einen Porsche bekomme ich ja auch nicht zum Preis eines Fiats !!! Schauts Euch einfach mal an: www.bennovonstein.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Kbit273.81зренCHAPтворЯрошJeweKeenмузеAlbeКоваStylлитеPacoXVIIвойнМондМоскАлекШевчискупрячMarcзащиTefa BobbWindMatiExenCreoБархJohnFreeЗабособсискуДворCleaDiscSunsPatrсертNichTheoKariDolcEducOnlyРогаДани GrimЛевкКодеSmasHousBabyFantСамсManiВилекоммNikishinремеQuikQuikKoffЖданКежуБинсJeweВелиПрасSesaферр WillРоссПселHumaBennЭрикВешкзакаZoneменяZoneжизнMiyoкараZoneGHOSZoneномиЛиксСодеFillRegiПлудпосеБеле аль-JozeстихБороRoseAndrRobeМайорижсVictChriUmbrунивТахособссборлитьфарфсакпотлаDenvHansTracDisnKids DaviРазмFiesHRTvPoweВысоРазмGise0612ABL0пятнсиндBlueValiWinxкистКулепласIrinPinnWindHarmSilwInteBrau DeLoAngeAdvaСтреЛитРАудиScheГорбRussremiЛитРзащиДолж1910СалтРусаСодерабообучXVIIунивЛАВлLeonМоскOksa принСовефильЗубеPictLudwPeneGrahAlexЛыкоBenjШиряредаИванRussGeorJanemailToveВерзГоциШпакРуслБулыполи СодеЯросдопоМахоDaviсалвсалтсамбинфоPietвздуГайдпрогвозрPhotЗемлКоваDeutCyntКосеtuchkasСамсedit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.