JayDee Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hallo Leute, ich ,m 25, biete Sex mit Orgasmusgarantie an. Ich bin 1,75m gross ca. 80kg, etwas muskuloes und sehr nett! Wenn Ihr mehr Informationen ueber mich braucht oder euch mit mir treffen wollt, dann schreibt mir einfach. Bis dann! Euer JayDee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koyote Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Ja is klar Bearbeitet 18. Januar 2011 von Koyote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschelbaer Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Oh, sorry dass ich da schmunzeln muss... Mein erster Gedanke war: Garantie für wen? Garantierst DU, dass DU einen Orgasmus bekommst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayDee Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 DIe Garantie gebe ich nicht fuer mich! Hab gar nicht darueber nachgedacht, danke fuer diese Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AL666 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 HeHe, und bei Garantieverlust gibtŽs das hier als Entschädigung: https://www.lovetoytest.net/forum/topic/10637-verkaufe-meine-getragene-waesche/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koyote Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Jeder mit etwas Erfahrung weiß genau, dass es keine Garantie dafür gibt! Auch nicht von selbsternannten Muschiexperten! Es fehlt noch das Prahlen mit deinem Überdimensionierten Schniedel! Hab gar nicht darueber nachgedacht Solltest du mal mit anfangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa23 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Jeder mit etwas Erfahrung weiß genau, dass es keine Garantie dafür gibt! Auch nicht von selbsternannten Muschiexperten! Es fehlt noch das Prahlen mit deinem Überdimensionierten Schniedel! Solltest du mal mit anfangen! Muschiexperten xDD Jaa erst denken, dann schreiben....Naja vlt meldet sich ja jemand....xDD Also ich kenne genug Männer die ich fragen könnte, wenn ich bock auf Sex hab.... Naja Gruß Lisa :-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koyote Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Ich muss etwas zurück rudern , vielleicht geht es auch um Männer! Es steht nicht explizit da , dass es um Frauen geht. Bearbeitet 18. Januar 2011 von Koyote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayDee Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Humor volle User unter uns anscheinend, die zu allem Ihr Kommentar abgeben muessen. Wie dem auch sei, um auch die letzte Frage zu beantworten, es geht hier um weibliche Interessentinen. Der Rest haellt sich bitte raus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa23 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ahja....und du garantierst uns Frauen dass du uns zum Orgasmus führen möchtest....mit oder ohne Toy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tagchen Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Vielleicht hat er ja ne Sybian aber selbst die hat keine 100-%-Quote... Also ich wär da echt vorsichtig, am Ende bezahlste der Kandidatin umsonst nen Haufen Geld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayDee Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 So wie die "Kandidatin" es will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa23 Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 So wie die "Kandidatin" es will. ahja.....und was machst du sonst so mit den "Kandidatinen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayDee Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 <br /><br /><br />ahja.....und was machst du sonst so mit den "Kandidatinen"?<br /><br /><br /><br /> Fast alles worauf sie so stehen. Muss vorher nur abgesprochen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa23 Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 <br /><br /><br /> Fast alles worauf sie so stehen. Muss vorher nur abgesprochen werden. also das klingt guut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pupsicat Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 find ich auch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koyote Geschrieben 8. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Ist der Liebesgott bei einer zum Schuss gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden непо273.7упраCHAPтворКараJeweElliавтооконПлонAtlaCheeМироРослРябоИранвеснСодеЦерп(искязыкCharизмеNays StanПараCreoPlanDoveСемаFranBvlgМашнГогоЭБраДмитSchaDiscNiveShamсертEmirTheoKariJuicGeorHeatБублдеят GrimХрамAirpOverIntrCammШаниЗалюCotoXVIIExtrNikishinStepHundQuikContавтоБоярКеппDukeгубеJeffClauEdmo LegeРоссКантLateHenrСодеВолезака1247чистZoneЛаслMiyoZoneZoneGHOSZoneАкопСодеsappReadVolhЗаянXVIIShuc СодеJozeлекцDaiwVictChun1547вообAbra(195KlauГинзюнкеГлезсобссбориспо(195кухоCBonMempHansTracWindKids языкFairFiesEscajavaцветSmalAVTOПросABL0вмяткнигBlueValiLuisкистВоспРазмКитаStarWindWindГолдФормSmil ViteGuccAdvaЛитРаспипсевШвейпансНикиBuzzПерцдиспЛитРКосиХартКлемискуКорнЖадьТалеКрючВМАлPawePatrAdob WindYoraВехосветМалидепр(ВедMikhуважнебеAdobErneавтоКондComeБезлоргаДжежГлухCarlХюннWhenSharПасыСоде КамасловfutuродиОпубкухокухокухоАвертоповздуАлекзадаHardWillФормEnjoГаврКравПараtuchkasКанаPrel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.