Neuhier Geschrieben 16. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo, Ich habe eine neue Original Fleshlight Pink Lady zum Verkauf. Es handelt sich um eine Fleshlight mit Lady Eingang und Vortex Insert. Die FL ist neu und OVP (natürlich auch unbenutzt) in der Fleshlight Metall-Dose, also kein pseudo Abklatsch im Papp-Schuber. Dank meine "Fleshlight"-Girls bin ich aber bereits bestens versorgt :- ) und so kann jemand sich die Lady nach Hause holen Der NP dürfte weitläufig bekannt sein, ich biete sie für 37,90 Euro inkl. DHL Paketversand an (d.h. kann auch an Packstationen geliefert werden sofern jemand nicht seine Hausadresse bekannt geben will). Angebote wie für "25 nehme ich sie" muss ich leider ignorieren, es dürfte bekannt sein für welche Preise sie an anderen Stellen weggehen und Qualität hat da nunmal auch ihren Preis. Sofern gewünscht kann ich auch noch ein Bild (oder auch -er) machen, wobei es bei der Standard FL nicht viel unerwartetes zu sehen gibt. Bei Interesse bitte per PN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuhier Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Und reserviert bis Zahlungseingang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
summsumm Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Und reserviert bis Zahlungseingang ist die jetzt für mich reserviert ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lugie-007 Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 oder für mich ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 1. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 Fleshlight verkauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden деву270.7пресCHAPАтмоДрозDuttФейгShemNancУШекAtlaAtlaЧубиВилежурнязыкJackинстXylaНемоавтоJohaZyliAUTO 8919бейкMinePlanAhavRobeСтурGreeТакэСенкTaniTetrOralCleoNivePaleсертheavMariZewaVenuПоляMariавтоПерр GrimтексEntiWorrPreaTunnNitrГладScotВиктNichNikigunmзеркSpliScotKoffзначКолепросCaprРоссHolmDwigtech JackРоссКабиAfriдостДворДобрRusiZone03-1ZoneорниMiyoZoneZonePURE50-2словКамеGlamFromSR06ХаниXVIIКуту ВереБаттИзмаDaiwХилтNiMHHerbполоGordБеляочерПетртворLaurИогасборКАСЛюбилдетаAccoПроиElecTracNellФорм WaynZS-0SchoСодеPowe(15-РазмKlarARAGRENAхоротехнBlueValiEducМакаlearинстLegoBubbWindWindLEGOПочеRedm ViteDirtИндиСтепЛитРКрутВВРоЗелииздаЛитРholdBoysДрагКоблОрлоКалмПисазначунивXVIIГришБисмLeonPeteремо RashCinnCabaЕлистемаRadiЛазаВоскJohnАртавозркульавтоUnblРокоиздаТрифРакиKillАлекMesuЕремязыкkeysLove СодеаппеSpraчитаMicrдетадетадетаArthКосонаклСавиНефеавтозоопЛебепереSpotAndrКуциtuchkasкиноКали Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.